kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Free IPODS?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    itgchris

    itgchris hat kostenlosen Webspace.

    Hier mah die Seite http://ipods.freepay.com also darum gehts man muss sich registrieren dan ein Angebot wahrnemen und es machen das Angebot das Angebot ist ein Monat kostenlos und kann auch nach 1nem Monat gek?ndigt werden! Danach muss man 5 Freunde werben und man bekommt einen IPOD den man sich ausgesucht hat... Glaubt ihr das funktioniert??

    MFG Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***y

    auf mich wirkt das ziemlich unseri?us... ^^

    also ich mache da net mit! auch wenn ich gerne nen ipod h?tte!
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.



    itgchris schrieb:
    Hier mah die Seite http://ipods.freepay.com also darum gehts man muss sich registrieren dan ein Angebot wahrnemen und es machen das Angebot das Angebot ist ein Monat kostenlos und kann auch nach 1nem Monat gek?ndigt werden! Danach muss man 5 Freunde werben und man bekommt einen IPOD den man sich ausgesucht hat... Glaubt ihr das funktioniert??

    MFG Chris

    klar mach ich da mit^^
    nat?rlich erst, wenn da jemand mitgemacht hat, und mir die ergebnisse sagen kann.xD
    sonst w?rde ich das eigentlich auch nicht machen.
    Aber probieren kann mans ja mal...hm...
  5. Autor dieses Themas

    itgchris

    itgchris hat kostenlosen Webspace.

    ich teste es mah f?r euch ;) nayah hoffentlich zahlen meine eltern niqs bei xD
  6. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.



    itgchris schrieb:
    ich teste es mah f?r euch ;) nayah hoffentlich zahlen meine eltern niqs bei xD

    yeah xD
    poste dann aber deine ergebnisse, oder schreib mir ne PN.
    Wenn das wirklich so is, mach ich des au...
  7. Ja, teile uns dein Ergebnis mit.
    Allerdings glaube ich, dass es nicht klappen wird.
    Adressen-Sammelei.
  8. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    naja...wenn es bei dir funktioniert, lasse ich mich auch gerne werben^^
    aber dann wird es auch f?r mich wieder schwierig, welche zu werben...:slant:
    mal schaun...vllt. kann ich ja n paar klassenkameraden ?berreden.
  9. Das ist doch diese bekannte Masche mit diesem Schneeballsystem, da gibts doch andauernd berichte im tv dass da so viele abgezockt werden
  10. die bombadiern danach wahscheinlich die email addressen usw mit spam oder verkaufen diese an drittanbieter...alles fake sollte man nie teilnehmen.
  11. Autor dieses Themas

    itgchris

    itgchris hat kostenlosen Webspace.

    loL es hat funktioniert sh hab sogar 2 bekommen weil ich 10user geworben habe die es gemacht hat... den einen verkauf ich bei ebay^^ irgendwie fett... also ich bin mah weg ipod konifgurier ;) MFG CHris
  12. Werde das heute Abend auch mal versuchen, bin gespannt ob es klappt!

  13. loL es hat funktioniert sh hab sogar 2 bekommen weil ich 10user geworben habe die es gemacht hat... den einen verkauf ich bei ebay^^ irgendwie fett... also ich bin mah weg ipod konifgurier ;) MFG CHris


    Irgendwie unglaubw?rdig, wenn du am 12.10 diesen Beitrag er?ffnet hast und heute schon deine 2 Ipods hast???? Oder t?usch ich mich? :slant:


  14. loL es hat funktioniert sh hab sogar 2 bekommen weil ich 10user geworben habe die es gemacht hat... den einen verkauf ich bei ebay^^ irgendwie fett... also ich bin mah weg ipod konifgurier ;) MFG CHris


    Irgendwie unglaubw?rdig, wenn du am 12.10 diesen Beitrag er?ffnet hast und heute schon deine 2 Ipods hast???? Oder t?usch ich mich? :slant:


    Das mein ich auch. Sag und doch die Wahrheit .. Ehrlich gesagt - so schnell kann eigentlich kein Versand sein.
  15. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.

    ist bestimmt nicht ernst gemeint(9LIVE kennt jeder und ich habe in zeitung gelesen das ein mann dorthin angerufen hat und die richtige l?sung gesagt hat und ihm wurde versprochen': ein kofer voller geld....irgendwann war es so weit ein postbotte kam dorthin wo der man woht und ?bergab ihm den Kofer voller geld...:biggrin::biggrin::biggrin: :angel:jetzt kommt das beste...bitte aufpassen___der kofer war 2x2cm gro? und da waren 50 cent):biggrin:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!