kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Free Movie maker

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nicko

    Kostenloser Webspace von nicko

    nicko hat kostenlosen Webspace.

    Hi.
    Ich bin jetzt schon seit über 4 Stunden dabei einen Free movie maker zu suchen.
    Google hat mehrere Ergebnisse ausgespuckt mit denen ich aber nicht zufrieden war.
    Nicht eines der angebotenen Programme hat funktioniert bzw. bsaß die funktionen die ich benötige.

    Die da wären:
    - schneiden
    - geschwindigkeit ändern
    - schwarzes bild ca 7 sekunden lang am anfang des videos einblenden

    Ich habe bereits ein Video fertig und möchte am Anfang etwas wegschneiden und eben ca. 7 sekunden lang ein schwarzes Bild oder so einfügen.. zudem muss die Geschwindigkeit geändert werden, da das Video synchron zur Musik sein muss und zwar auf 1.5x
    (was der windows movie maker nicht kann, der kann nur 2x).

    Mehr möchte ich auch gar nicht. Es muss freeware sein weil ich mir kein programm kaufen werde was ich eh nur einmal benutzen will. Ich mache nämlich normalerweise keine Videos.
    Es kann auch ne Trial Version sein die nicht grade ein dickes Wasserzeichen in der Mitte im Endergebnis hinknallt... :(

    Und nochmal:
    Windows Movie Maker hilft mir nicht weiter!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hy.

    bei, z.B. Ubuntu Linux sind einige freie Videobearbeitungsprogramme dabei.
    hab mich damit zwar auch noch nicht weiter befasst, aber für deine Bedürfnisse, die du hier aufgelistet hast, müssten sie reichen.
    Ich glaube Avidemux is nicht gerade schlecht....

    hoffe es hilft dir weiter ;)

    mFg. ich :p
  4. Ja, deswegen gleich ein neues Betriebssystem zu installieren ist schon etwas hart oder? :biggrin:

    Versuchen sie mal: Free Video Dub, falls dies nicht ausreicht dann VirtualDub

    beides hier zu finden: http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38954

    Mfg Min
  5. Autor dieses Themas

    nicko

    Kostenloser Webspace von nicko

    nicko hat kostenlosen Webspace.

    Danke.
    Naja Ubuntu Linux wollte ich eigentlich ohnehin schonmal ausprobieren bzw. umsteigen, von daher passt das ja =D
  6. Magix Video Deluxe Silver reicht eingentlich völlig aus...ist eine abgespeckte Version von Magix Video Deluxe Plus/Silver.

    Link: Hier und Hier.


    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2010 14:44:14 von cobra11-fans
  7. er wollte doch aber was kostenfreies. oô
  8. Autor dieses Themas

    nicko

    Kostenloser Webspace von nicko

    nicko hat kostenlosen Webspace.

    ja oder eben eine trial version die keine blöde werbung im endvideo dick übers ganze video batscht..
    aber irgendwie is immer irgendwo der haken :p

    Die bisher genannte Software hat bei mir nicht bzw nur teilweise funktioniert.

    Ich werde das mit linux ausprobieren... doof nur das ich mich mit dem Betriebssystem nicht auskenne. So wegen der Bedienung und so...
  9. versuch das ganze doch einfach, indem du des linux nur virtuell installierst.
    sofern dir dies etwas sag. ;)
  10. Die Software ist kostenlos und werbefrei, es sind nur einige Funktionen wie TV-Recorder gesperrt.
  11. a***s

    Hi,
    wenn dir etwas Einarbeitungszeit nichts ausmacht, könnte ich dir "Jahshaka" empfehlen, das mittlerweile "Cinefx" heißt (http://www.cinefx.org/)
    Ist Open Source und hat das ehrgeizige Vorhaben, an Adobes "After Effects" heranzureichen. Solltest du also öfter in Zukunft im Bereich Video-Editing tätig sein, wäre das ne Überlegung wert. Die Comunity ist nicht besonders groß, autodidaktisch kommt man allerdings schon einigermaßen zurecht.
  12. Autor dieses Themas

    nicko

    Kostenloser Webspace von nicko

    nicko hat kostenlosen Webspace.

    danke @ll

    @coba11&acris okay werds mal probieren, mit dem cinefix und diesem magix ..

    @roeder-riesa nein das sagt mir leider nicht ^^
  13. das sagt dir echt nix????

    dachte des macht schon jeder xD


    einfach mal virtualbox benutzen ;)
  14. a******e

    Kann das kostenlose Programm "Avidemux" http://avidemux.softonic.de/ da nicht weiterhelfen???
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!