kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Free Pictures gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Moin,

    ich suche eine Seite im Netz wo ich hochqualitative tag/bild">Bilder kostenlos bekomme.

    Ich meien sowas wie photocase, halt aber nur kostenlos.
    Auch sowas wie pixelquelle kenne ich schon.
    Aber da sind mir die Bilder nicht qualitativ genug.

    Kennt ihr noch ein paar gute Seiten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    http://www.aboutpixel.de

    Ich hab so 5 min gesucht.

    sonst

    http://www.google.de/search?hl=de&lr=&c2coff=1&q=related:www.photocase.de/

    MfG
    karlsve

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2009 16:17:33 von karlsve
  4. k*****l

    ich finde piqs.de ganz gut...
    das ist natürlich alles unter CC-Lizens... :-D
  5. Was für Bilder brauchst du denn? Meine Schwester hat eine recht große Galerie auf dem PC und ist nicht die Schlechteste im Fotografieren. Schreib doch mal die Thematik.
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich empfehle Dir Pixelio :smile:


    LG
    Webdesignerin
  7. Autor dieses Themas

    n********r

    webdesignerin schrieb:
    Hallo

    Ich empfehle Dir Pixelio :smile:


    LG
    Webdesignerin


    ^^ist pixelquelle.de

    - Mensche
    - Sonnenuntergänge
    - Wasser (Flüsse, Seen, Meer)
    - Menschen
    - Natur (Wiesen, Wald, Berge)
  8. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Oh entschuldige, das habe ich nicht mitbekommen! :holy: Ach Mensch, das ist heut irgendwie nicht mein Tag...


    Wie wäre es mit Online Images?


    LG
    Webdesignerin :angel:
  9. Autor dieses Themas

    n********r

    Danke,
    jetzt habe ich eine gute Liste zusammen und kann weiter machen.
    Danke, kann geschloßen werden!
  10. b*******o

    www.deviantart.com Da gibt es fast alles, und auch noch zusatzkomponenten für Photoshop, gimp usw. wenn man richtig sucht.
  11. d*******y

    flickr wär auch noch ne Möglichkeit.
  12. Auf http://commons.wikimedia.org/wiki/Main_Page findet man kostenlos alle Fotos, die auf Wikipedia erscheinen. Und legal natürlich.
  13. der-zahny schrieb:
    flickr wär auch noch ne Möglichkeit.


    Nicht wirklich, denn du brauchst lizenzfreie Bilder, wenn du sie ohne Genehmigung für deine Homepage verwenden willst. So weit mir bekannt ist verzichtet man aber keineswegs auf seine Rechte an den Bildern, wenn man sie auf flickr veröffentlicht. Hier hab ich noch einen Link für dich: http://www.cgtextures.com/

    Grüße Chris
  14. w******s

    komplettweb schrieb: Nicht wirklich, denn du brauchst lizenzfreie Bilder, wenn du sie ohne Genehmigung für deine Homepage verwenden willst. So weit mir bekannt ist verzichtet man aber keineswegs auf seine Rechte an den Bildern, wenn man sie auf flickr veröffentlicht.

    Die Bilder auf flickr unterliegen den CC. Diejenigen, die die Bilder hoch laden entscheiden demnach welche Lizenz zugrunde liegt. Zudem kann man immer den Photographen kontaktieren und nachfragen, daher ist dies sehr wohl eine Bezugsquelle!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!