kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FREE SMS

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jens260181

    jens260181 hat kostenlosen Webspace.

    auf www.freesmsanbieter.de findet man eine aktuelle liste mit allen free sms anbietern. auch links zu logo/ringtone/... seiten. incl. forum mit netten mitgliedern
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist das deine Homepage???

    Soll man hier nicht eigentlich seine eigene Homepage vorstellen???
  4. Das ist seine Seite !!!

    Nix f?r ungut Jens !!!! (Du weisst schon warum!)

    Im ?brigen gut gelungen, nur die Farben sind mir etwas zu dunkel und unfreundlich !!!

    CBR900Biker

  5. Autor dieses Themas

    jens260181

    jens260181 hat kostenlosen Webspace.

    das mit den farben ist so ne sache. bin gerade dabei die seite komplett neu zu gestalten.

    wer vorschl?ge f?r freundlichere farben hat, immer her damit
    hier die neu (demo)
    http://www.freesmsanbieter.de/test/sms_2002.htm
  6. Also das neue Design finde nicht so gut Farbe ist ok aber die Schrift tut richtig weh im Auge. Nun aber zum altem Also ich finde das sieht soweit gut aus. Gute Farben und auch sch?n ?bersichtlich
  7. Na mir gef?llt das neue Design (sprich Farben) gleich nochweniger ! Da war das alte ja noch besser !
    Ich w?rde die Seite eher in hellen Farben (vielleicht pastell) gestalten, es ist ja keine Trauerseite.

    CBR900Biker
  8. Autor dieses Themas

    jens260181

    jens260181 hat kostenlosen Webspace.

    ich glaube, ich lasse das alte
  9. Ich benutze als Free-Sms immer http://www.lotterie.de/lotterie/freesms.php
    Da kann man 2 Sms pro tag schreiben. Und mehr braucht man auch eigentlich nicht. Mann sollte ja nur schreiben und dann darauf antworten. Der Nachteil bei sowas ist nur das der Empf?nger das meisstens nicht richtig versteht und dann auf die Nummer des Sms-Anbieters antwortet statt aufs eigene Handy, deswegen sollte man versuchen dies Immernoch hinten dran zu f?gen
    Haut Rein!
  10. hast du die sms-anbieter alle gepr?ft???
    oder kommt es da vor dass man nen dialer o.? dazu braucht
    k?nntest du vielleicht noch ne beschreibung dazu schreiben
    (zu den sms-anbietern)
  11. Autor dieses Themas

    jens260181

    jens260181 hat kostenlosen Webspace.

    wenn du mich meinst, ja, sind alle gepr?ft und es muss nirgends ein DIALER gezogen werden. Wenn das der Fall sein sollte, gibt es neben dem Anbieter einen SMILIE. Den anklicken und evtl. nen Text mit DIALER reinschreiben. Ich kontrolliere dass und wenn dass der Fall ist, fliegt der Anbieter aus der Liste
  12. Autor dieses Themas

    jens260181

    jens260181 hat kostenlosen Webspace.

    Nachtrag

    Eine Beschreibung findet man immer wenn man auf BESCHREIBUNG klickt. POPUP Blocker sollte man deaktivieren. Sollte auch in der FAQ stehen
  13. Na ja,
    so eine eigentlich ganz n?tzliche Seite.
    Vom Design her sieht das auch nicht schlecht aus.
    Blo?, na ja, wird wohl nur mir so gehen.
    Wenn ich auf deine Seite gehe, dann denke ich zuerst mal an manche Handy-Klingelton-Seiten oder sowas, bei denen man auf nen Link klickt und dann kommt nen Dialer.
    So scheint mir das am Anfang erstmal...
    Aber sonst gut.

    dronoXDE
  14. c*********c

    Hallo,

    Verbesserungsvorschl?ge f?r deine Seite, Jens:

    1. Nimm eine andere Schrift. Die aktuelle auf deiner HP sieht ziemlich langweilig aus.
    2. Versuche den Scrollbalken f?r das linke Frame mit den Partnern wegzubekommen
    3.Verwende andere, hellere farben f?r deine Site, blau, hellblaue,... evtl. auch weiss
    4. Der Men?balken oben macht die Seite sehr ?bersichtlich, ich w?rde ihn d?nner machen.
    5. Erstelle mit Hilfe von ekiwi.de kannst du einen eigen Banner erstellen.
    6. Ich w?rde dir ein Logo empfehlen.

    MfG
    compactdisc
  15. Autor dieses Themas

    jens260181

    jens260181 hat kostenlosen Webspace.

    @compactdisc
    erwst mal danke f?r die vorschl?ge

    1. Nimm eine andere Schrift. Die aktuelle auf deiner HP sieht ziemlich langweilig aus.
    >> Problem ist, wenn ich eine andere nehme kann es passieren, das der Besucher die Schriftart nicht hat oder ist das bei css egal?


    2. Versuche den Scrollbalken f?r das linke Frame mit den Partnern wegzubekommen
    >> Der Balken ist vom mittleren Frame. Bei Partner ist nur der untere. Was ich machen kann, SCROLLBALKEN FALSS ERFORDERLICH

    3.Verwende andere, hellere farben f?r deine Site, blau, hellblaue,... evtl. auch weiss.
    >> Mit den farben habe ich so meine Probs. In meinem Forum diskutiere ich auch schon dr?ber. Jeder hat aber andere Vorstellungen :-/ Mache ich es in hellblau, finden es 50% kacke. Hier ein Link, wie am Anfang die Farben waren: http://home.arcor.de/moondancer2000/downloads.htm


    4. Der Men?balken oben macht die Seite sehr ?bersichtlich, ich w?rde ihn d?nner machen.
    >> Welchen meinst du? Oben ist kein Men?balken!?!?!

    5. Erstelle mit Hilfe von ekiwi.de kannst du einen eigen Banner erstellen.
    >> Mein banner gef?llt mir eigentlich ganz gut. Da will ich nix ?ndern (vorl?ufig)

    6. Ich w?rde dir ein Logo empfehlen.
    >> Die Logos dort gefallen mir nicht sonderlich. Zuviel Grafiken ist auch nicht gut wegen der Ladezeit. Viele haben noch ein Modem und dann dauert es, bis alles geladen ist.

    Ich hoffe du hast dich jetzt nur auf freesmsanbieter.de bezogen und nicht auf meine demoseite
  16. darklordspike

    darklordspike hat kostenlosen Webspace.

    also die seite is gut. das design meiner meinung nach mist!
    unten fehlt nen bild*sieht einfach doof aus wenn dann da dieses dumme windows x ist*
    aba was sms OA und MA is w?rde mcih doch mal interessieren!??

    MfG Spike
  17. Autor dieses Themas

    jens260181

    jens260181 hat kostenlosen Webspace.

    klick mal drauf ;-)

    sms oa = sms ohne anmeldung
    sms ma = na? genau sms mit anmeldung

    steht auch in der FAQ

    das mit der Grafik kann ich nicht ?ndern. ist ein cash4view banner. der fliegt aber raus, wenn ich meine 15 Euro zusammen habe
  18. Autor dieses Themas

    jens260181

    jens260181 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.freesmsanbieter.de/test/sms_2002.htm

    so, das ist mein letzter versuch. die bilder unten sind in der final version blau und ncht schwarz. die news werde ich wohl von hand machen.

    php-newsscript geht bei mir net, weil mein webspace kein php in dem packet kann
  19. r********t

    Ganz ehrlich deine Seite sieht ein bisschen kindisch aus. Ausserdem ist die ?bersicht nicht gerade die beste und Inhalt fehlt auch. Vielleiucht kannste das ja noch ?ndern und dich dann nochmal melden.

    P.S Du solltest ab und zu mal die ?nder funktion benutzen, weil das sonst schnell als Spamm gesehen wierd.
  20. Autor dieses Themas

    jens260181

    jens260181 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe die r?nder jetzt alle durchgehend blau gemacht.
    aber was meinst du mit kindisch?

    ich bin nicht so der gr??e designer. viele grafiken wie auf der alten will ich nicht machen

    zum inhalt: es ist ja noch ne demo seite. vom inhalt sind nur sms anbieter listen.

    wie kann man seine beitr?ge editieren? ich kann nur die topic-?berschrift FREE SMS ?ndern

    edit// hab die funktion gefunden :-)
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!