kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Free SSL Webhost

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich suche ein kostenlosen SSL Webhost. Kann vielleicht jemand was empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt dazu einige Themen in anderen Foren: http://forum.chip.de/rund-um-online/ssl-zertifikat-kostenlos-1032465.html

    Und noch ein Artikel zur Vorsicht: http://www.php-space.info/51__vorsicht,bei,kostenlosen,ssl,zertifikaten.html

    edit:
    Der Link "auch der Chaos Computer Club (CCC) betreibt" auf http://www.php-space.info/51__vorsicht,bei,kostenlosen,ssl,zertifikaten.html ist veraltet und man erhält bloß die Startseite des CCC. Er muss http://dasalte.ccc.de/ca/ lauten.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2011 14:34:48 von kostenlose-javascripts
  4. Kostenloses Zertifikat gibts von StartSSL. Hatte mal Probleme damit. Guckst du http://www.lima-city.de/thread/startssl

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2011 14:30:33 von fabo
  5. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Kostenloses Zertifikat gibts von StartSSL. Hatte mal Probleme damit. Guckst du http://www.lima-city.de/thread/startssl


    StartSSL nimmt zurzeit keinen neuen Kunden an:
    Wartung

    Durch einen Angriff auf unsere Systeme und eine Sicherheitslücke, die am 15. Juni stattgefunden hat Registrierungen für neue Abonnenten vorübergehend ausgesetzt wurde. Unsere Leistungen werden schrittweise wieder aufgenommen werden, wie es die Situation erlaubt.

    Abonnenten und Inhaber von gültigen Zertifikaten werden nicht in irgendeiner Form betroffen.

    Besucher auf Webseiten und andere Parteien sich auf gültige Zertifikate sind nicht betroffen.

    Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    edit:
    Vielleicht wäre das was: http://www.ready2host.de/SSL-Zertifikate/kostenloses-zertifikat.html
    Ne doch nicht. Ich habe gerade gelesen, dass diese immer nur 30Tage gültig sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2011 14:49:42 von kostenlose-javascripts
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!