kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freenet Arbeitet mit 1 & 1?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallöle,

    Heute bekam ich eine Rechnung von 1&1.

    Nur das Blöde ist wir sind nicht bei 1&1 sondern bei Freenet.

    Und ich weiß nicht ich glaube mal Freenet arbeitet mit 1&1 zusammen aber bevor ich irgend welsche Schlüsse ziehe wollte ich noch mal Nach fragen.

    Weiß jemand was?

    Wenn ja was?

    Google sagt nicht grade viel.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Internetabteilung von Freenet gehört seit einiger Zeit der United Internet. (Quelle)
    Deine Vermutung ist also korrekt.

    Dass dir dann 1und1 eine Rechnung schreibt, ist dennoch komisch. Passt der Betrag denn zu den Leistungen? Mit Mathe haben die es bei 1und1 nämlich nicht so :D
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ja das ist die Gleiche Kuden Nummer und der Gleiche Betrag.

    Edit: Nicht falsch verstehen. Ich meine eig, das es so ist wie bei Freenet.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2009 23:35:51 von privatecitypage
  5. solltest eigentlich ein schreiben von freenet erhalten haben, dass deren webspace künftig von 1&1 betreut wird. Zugangsdaten etc bleiben so weit ich weiß bestehen. Auf meinem Schreiben war das jedenfalls so...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!