kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freetekno

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    shroomhead

    shroomhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey, wollt nur mal wissen ob's in diesem Forum noch andere Freetekno begeisterte Acidpartygeher gibt, oder ob das ganze wohl doch eher von den Fans des Jumpstyles etc. dominiert wird
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v***********n

    Ich weiß garnicht was das ist... Darf man fragen, ob Du das erklären könntest? ;)
    Ps.: Bin ich dann wohl nicht :D

    Beitrag geändert: 30.6.2007 17:22:13 von veronicastown
  4. t*****b

    Ich höre alles von Psytrance bis Progressive-Goa und Acid-Minimal.
  5. b*****o

    veronicastown schrieb:
    Ich weiß garnicht was das ist... Darf man fragen, ob Du das erklären könntest? ;)


    Hier gibt´s nähere Infos:

    http://www.freetekno.de/
  6. v***********n

    Danke für den Link :)
    Okay naja gefällt mir nicht soooo sehr :slant:
  7. Autor dieses Themas

    shroomhead

    shroomhead hat kostenlosen Webspace.

    Naja, muss ja ned jedem/jeder gefallen, sehr melodisch ists ja nun auch nicht also auch nicht wirklich massentauglich... ...was aber auch nicht das Ziel dieser Bewegung ist...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!