kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freetube geht offline

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j****b

    Der Freehoster "Freetube" (http://www.freetube.biz o. ftube.de) wird aufhören. Damit wird Lima-City entgültig zum Monopol der Freehoster mit weitbekanntem Forum. In einer Mittelung an die User vom Admin heißt es:


    Hallo liebe FreeTube Gemeinde,

    lange haben wir uns gegen diesen Schritt gewehrt und wollten FreeTube als FreeHoster der Zukunft am Leben halten. Wie schon viele vor uns, haben wir bemerken müssen, dass diese enormen Kosten, die wir in die Performance investieren nicht zu halten sind. Inzwischen hat uns dieses Projekt von Beginn an bis jetzt ca. 2000€ gekostet. Diese Kosten können wir auf Dauer nicht decken und die entsprechenden Mittel für eine Weiterentwicklung fehlen uns ebenfalls.

    Jetzt stellt sich euch sicherlich die Frage, was aus euren Webseiten wird, die ihr bei FreeTube betreibt - diese Frage ist schnell beantwortet: Der Betrieb wird bis Ende November fortgeführt. Bis dahon habt ihr Zeit, eure Daten zu sichern und einen neuen Anbieter zu finden, der euren Ansprüchen entspricht.

    ACHTUNG: Es ist einzig und allein FreeTube von diesem Schritt betroffen. Die Services wie 3x.la, Bilderfestplatte u.s.w. bleiben vollständig online und werden weiterentwickelt.
    Aus zeitlichen Gründen werden wir auf eine vorerst Community komplett verzichten. Denn wer uns kennt, der wird wissen, dass wir schon den nächsten Streich geplant haben Augenzwinkern

    Abschließend bleibt zu Sagen, dass es eine schöne, wenn auch in letzter zeit eher durchwachsene Zeit war. Leider hat uns der Geldteufel eingeholt und wir sehen keine Chance mehr, durch die seit ewigkeiten minimalen Werbeeinnahmen.

    Wer noch Fragen hat, kann diese natürlich gerne in diesem Thread posten oder sich an eine im Impressum bzw. im Profil angegebenen Kontaktmöglichkeiten wenden.

    @ Team: Ich werde mich bezüglich der Schließung zu einem späteren Zeitpunkt im internen Bereich melden, dass auch die internen Fragen geklärt werden können. Sollten dringende Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne im ICQ melden.


    Eigentlich schade, ich hoffe sowas passiert mit Lima-City nicht!?

    Für FreeTube war schon eine neue Version geplant, die Meldung der Schließung kam für die meisten User völlig überraschend.

    http://ftube.de/wbb/thread.php?threadid=1955&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

    Ciao


    Beitrag geändert: 10.9.2008 16:51:28 von jcmweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Find ich schade, Aber es gibt ja genug hoster die mehreres haben , also mehr speicher unw. Naja, Sucht euch halt ein anderen Hoster, ;)
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wirb doch die Leute vom ehemaligen Freetube zu Lima-City :-) Lima bietet kostenlops auch ne ganze menge
  5. Ja bietet sogar eine .de Domain xD und freetube nunmal nicht, Naja hab mich trotzdem nie dafür intressiert,
  6. o*********r

    Sehr lange waren sie auch nicht am start ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!