kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeware FTP-Client

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    orth

    orth hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Freeware-FTP-Client.
    Habt ihr da Erfahrungen / Tipps für mich?
    Wenn keine Freeware, welches kommerzielle Produkt könnt ihr empfehlen?
    Cheers!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u**x

    würde mich auch interessieren, könnte ma jemand uns etwas über free-ftp-clients informieren können und einige tips zur verfügung stellen?

  4. closed...

    ...wenn der zuständige Mod hier war.


    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Schließen eines Threads noch immer eine Angelegenheit der Moderatoren und Knights ist!
    Wenn ein Moderator schreibt "...bis der zuständige Mod hier war...", dann hat er ein Recht dazu. DU nicht. Des weiteren werden Hinweise auf das Schließen von Threads als Spam geachtet. Wenn ein mod einen kollegfen auf diese Weise darum bittet, ist das etwas anderes.
    Du hättest dein Posting wesentlich weiter ausschmücken können, oder dir deine Aussage mal selbst zu Herzen nehmen!
    Bei Rückfragen PN an mich.

    @topic
    http://www.lima-city.de/boards/thread/45011
    http://www.lima-city.de/boards/thread/44704
    http://www.lima-city.de/boards/thread/44217

    gruß
    ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    orth

    orth hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ferdinand24,
    vielen Dank für die hinweise auf die ältern Posts, hatte vorher gesuht, aber scheinbar nichts den richtigen Zeitrahmen gewählt.

    @sesch: sorry wenn ich dich als Neuling mit scheinbar trivialen Fragen genervt habe...

    Nichts für ungut!

    Cheers!

    Beitrag geaendert: 28.4.2007 16:12:05 von orth
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    wieso nimmste net einfach Filezilla? x.x
    ist Free, leicht zu verstehen und kann ne ganze Menge...
  7. u**x

    filezilla sagst du, ok werde ich mal probieren.
    vielen dank an euch alle für die ganzen infos..
  8. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.


    Sag mal Junge, was ist dein Problem und warum pisst du dich so auf?

    Ich wollte nur helfen!

    Ich hab es nicht nötig hier rumzuspammen, ich brauche Lima-City nicht und ich brauche die Gulden nicht. Ich habe meinen eigenen Webserver...

    Ich mache das hier nur, um anderen zu helfen!!!!
    Und warum soll ich diesem unfähigen User (sorry..) die gewünschten Threads vor die Nase schieben?? Er wird doch wohl selber im Stande sein, die Suchfunktion zu benutzen...

    Es tut mir ja Leid, dass ich etwas geschrieben habe, wozu ich nicht das "Recht" besitze.

    Danke & Tschüß

    Hallo,

    die FAQ sagen dazu folgendes:
    Was ist bei Lima im Forum verboten?
    1. Spam in Form von Kurzpostings, Sinnlospostings, Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von threads, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer, Sammelthreads, Posten in falschen Bereichen, Flooden durch Masse von Beiträgen innerhalb kurzer Zeit, Doppelpostings, Doppelthreads, chatartigen Unterhaltungen

    und insofern ist es egal, aus welchen Motiven die sogn. 'Hilfsmodaktionen' geschehen - für so etwas gibt es das spammeldesystem.

    -closed-


    bis dann
    aldi

    Edit by Felix:
    Ich hab die Sache mal gelöscht,
    da sie wircklich nix mim Thema zu tun hat.

    Beitrag geaendert: 28.4.2007 22:02:40 von felixbayer
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!