kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeware Reverse Engineering

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, könnt ihr mir ein Freeware Reverse-Engineering Tool empfehlen, um aus vorhandenem Java-Code UML zu generieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich brauchte sowas bisher nicht, deshalb weiß ich nicht obs passt, aber hier könntest du mal schaun:
    http://www.fujaba.de/resources/installation.html
    Die behaupten es zumindest von sich.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2011 18:30:49 von reimann
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es bei mir installiert, aber für Sequenz-Diagramme finde ich dort leider keine Option. Omondo funktioniert irgendwie garnicht. Wenn ich ein Objektdiagram aus Code generiere öffnet sich nur eine leer Seite und bei Sequence-Diagrammen kommt eine Fehlermeldung. Naja, Objekt-Diagramme kann man auch mit dem Eclipse-Plugin UML2 erstellen, nur leider keine Sequence-Diagramme.

    Kennt vielleicht jemand noch ein freies Tool, womit man ein Sequence-Diagram aus vorhandenem Java-Code generieren kann? Hab Google bis aufs Letzte ausgequetscht und leider nur kostenpflichtige Software gefunden.
  5. Ich benutze Netbeans.
    Es gibt hier ein plugin für ein Reverse Engineering, welches einem UML-Diagramme generiert.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!