kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeware: Sound output bestimmter Programme wieder einspielen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Hi.

    Ich suche ein Programm (wichtig: Freeware - so wichtig dass ich Geld zahlen würd is au net), mit dem ich die Soundausgabe wieder einspielen möchte (wie wenns über mikro rein kommen würde).

    Kleines Beispiel: Ich bin im TS und will, dass die nicht meine Stimme hören, sondern die Musik, die ich gerade im Media Player höre. Nun möchte ich aber nicht, dass wenn die andern im TS etwas sagen sie ihre stimmen als echo hören (wie es der Fall wäre wenn ich als inputkanal stereo mix wählen würde). Jedoch möchte ich was sie sagen noch hören also nicht den Ton ausschalten müssen.

    Wenn einer n Programm weiß, mit dem sowas zu realisieren wäre pls mir sagen.

    Danke
    Dustboy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Hallo,

    Ja, das ist möglich.

    Gib die Ausgabe des Mediaplayers in Jack aus, VLC kann z.B. Jack aus Ausgabe, und bring dann mit Hilfe eines sogenannten JackPlugs in TS.

    Weitere Infos gibt es, wie immer leicht verständlich, im Ubuntuusers Wiki:

    http://wiki.ubuntuusers.de/JACK_Audio_Connection_Kit
    http://wiki.ubuntuusers.de/JACK
    http://wiki.ubuntuusers.de/.asoundrc#JACK

    lg
    Oleander

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 13:06:27 von olearose
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!