kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeware: Video bearbeitung Programm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich suche ein kostenloses Programm um Videos zu Schneiden und zu bearbeiten.

    Habt ihr gute Programme die ihr empfehlen könnt?
    dann immer her damit :)

    mfg
    my-free-farm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    ja daran hab ich auch schon gedacht aber es gibt doch bestimmt noch bessere programme
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Um Videos nur zu schneiden: VirtualDub
  5. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    und zum bearbeiten, können auch zwei programme sein
  6. Lightworks. :thumb:
  7. leider bietet avid offiziell nicht mehr die free dv version an, aber google hats trotzdem gefunden.
    Download Link: http://www.netzwelt.de/download/5932-avid-free-dv.html

    Die Version wird halt nicht weiter verbessert und geupdatet. Aber ich finde für ein kostenloses Toll ist es schon sehr gut ich selbst nutze allerdings Magix VideoDeluex 18 kostet ca. 70 Euro.
    http://www.magix.com/de/video-deluxe/
  8. Es gab da mal den Windoes Video und Movie Maker der war doch auch free... und für einen normalsterblichen und den normalen Privatgebrauch war der Spitze.,
  9. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    danke für die tollen programme hab alle ma angetestet

    aber gefallenhat mir AvidDV am besten
  10. Zum Glück gabs den noch als download. :biggrin:
  11. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    ja finede es gut das du dir soviel mühe gegeben hast

    nochmas vielen dank
  12. Vielleicht hast du Glück und im Chip.de Adventskalender findest du noch ein kostenpflichtiges Tool kostenlos. Videoschnitt war bisher, soweit ich weiß noch nicht dabei, kann also sehr gut sein, das es noch kommt.
  13. Das Thema hier gibt es scho x mal, ausserdem kaum begründete Beiträge > Spam!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!