kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeware Video Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein sehr gutes Freeware oder Opensource Video "Schneide" Programm.
    So was wie Magix Video (ca. 80-100 Euro) und am besten für Linux.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***************k

    Avidemux ist ziehmlich gut!
    oder windows movie maker geht glaub ich aber nicht auf linux!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2009 18:23:11 von marius-kaepernick
  4. ich bin auch auf der suche nach sowas. auf avidemux werde ich mal ein auge werfen. der windows movie maker hat mich bisher nicht überzeugt, mal sehen ob sich unter Windows 7 da was getan hat.
    EDIT: da scheint sich in der tat was geändert zu haben, den movie maker gibts jetzt zum download bei den windows essentials und er hat eine ganz neue oberfläche?

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2009 21:18:18 von shkokks
  5. Soweit ich weiß .. muss man Windows LIVE, bei Win 7 runterladen und .. dort kann man verschiedene Paket zum installieren Auswählen darunter Movie Maker... ich bin recht zufrieden damit.. wobei ich eben .. mit CS4 Arbeite ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!