kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeze beim Zugriff auf Graka die 2.

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Pls wegen paar Vorinfos Erstthread lesen {Msi Graka Geforce 9600 GT}
    Da ich aus meinem ersten Thread nicht schlau geworden bin, habe ich mir nun eine ATI HD 2600 geholt und eingebaut und musste feststellen das es nichts mit der Grafikkarte zu tun hat...
    Also nicht direkt.
    Es besteht der selbe Fehler! Wieder! Die selben Spiele, Alles genau gleich. Nur das ich nun nach Win-Freeze 8 mal klicken kann...

    Nun kann ich mir das nicht mehr erklären!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    In deinem 1. Treat hast du geschrieben, dass der Fehler auftritt, wenn du die "nvidia-Systemsteuerung" aufrufst. Jetzt hast du aber eine ATI Graka - tritt jetzt der selbe Fehler auf wenn du die "ATI- Systemsteuerung" auftrufst?
    Oder friert dir der Bildschirm nur bei gewissen Spielen ein? Denn dann würde ich eher auf den RAM-Speicher (zu wenig), oder im schlimmsten Fall, auf dein Motherboard tippen...
  4. bestofonlinegames

    bestofonlinegames hat kostenlosen Webspace.

    Also
    Das müsstest du haben

    -Neusten treiber
    -Geputzte Grafikkarte wenn das noch nicht gemacht wurde.
    -Guken ob du genug speicher hast

    Geht das bei jedem Spiel nicht?
    Oder nur einige...

    Vielleit ist die Grafikkarte zu alt geworden oder so.
    Oder defekt
  5. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    :wave:

    kaetzle7 schrieb:
    In deinem 1. Treat hast du geschrieben, dass der Fehler auftritt, wenn du die "nvidia-Systemsteuerung" aufrufst. Jetzt hast du aber eine ATI Graka - tritt jetzt der selbe Fehler auf wenn du die "ATI- Systemsteuerung" auftrufst?
    Oder friert dir der Bildschirm nur bei gewissen Spielen ein? Denn dann würde ich eher auf den RAM-Speicher (zu wenig), oder im schlimmsten Fall, auf dein Motherboard tippen...


    Es sind um dies mal allgemein zu sagen die selben Spiele mit dem selben Verlauf wie im ersten Thread.
    Ja das es jetzt keine Nvidia Systesteuerung gibt logischer weiße (sry das ich das net erwähnt habe) das ATI Catalyst COntrol Center.


    So habe es jetzt letztendlich hinbekommen danke für die Antworten jedoch habe ich nach einmal neu aufsetzen des PC's diesen Fehler nicht merh gehabt vermute auf ein Virus oder ähnliche!!! :king:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!