kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freier FTP-Zugang, ladet ihr mehr hoch und runter?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir bevor die Aktion zum freien FTP-Zugang 110MB FTP-Traffic ersteigert, um wirklich immer Zugang zu haben. Verbraucht habe ich während einer Dauer von über einem Jahr gerademal 0,45MB. Jetzt ist der Zugang frei verfügbar, ich habe inzwischen mit Sicherheit aber immernoch kein weiteres halbes MB hoch bzw. runter geladen. Mein Verhalten hat sich also nicht geändert, und wenn die Aktion aufhört, habe ich immernoch Traffic für ca. 243 Jahre und 5 Monate.

    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euer Up&Downloadverhalten geändert habt. Da es nicht wirklich eine Diskussion ist, poste ich es im Spam-Forum.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich habe mein Up&Download-Verhalten nicht geändert
    61,54 % (8 Stimmen)
    Ich habe mein Up&Download-Verhalten geringfügig geändert
    23,08 % (3 Stimmen)
    Ich habe mein Up&Download-Verhalten stark geändert
    15,38 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Und ich achte da eigentlich gar nicht drauf :smile:
  4. Gibts hier was zu verschenken? :-D
  5. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Und ich achte da eigentlich gar nicht drauf :smile:

    Ich auch nicht. Vorallem diese gewaltigen Datenmengen, die ich andauernd hoch und runter schaufle!



    karpfen schrieb: Gibts hier was zu verschenken? :-D

    Ja, FTP-Traffic.




    Ich will wissen, wer für "Ich habe mein Up&Downloadverhalten stark verändert" gestimmt hat! Sowas auszunutzen finde ich sch...!!!
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Ich will wissen, wer für "Ich habe mein Up&Downloadverhalten stark verändert" gestimmt hat! Sowas auszunutzen finde ich sch...!!!

    Ich wars zwar nicht, finde es aber auch nicht schlimm. Wenn es gratis ist - warum sollte man es nicht ausnutzen? Ich muss sagen, dass ich jetzt etwas mehr FTP gebrauche. Weil ich das ewige ersteigern lästig fand, habe ich vorher hauptsächlich den Filemanager verwendet... :smile:
  7. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Ich will wissen, wer für "Ich habe mein Up&Downloadverhalten stark verändert" gestimmt hat! Sowas auszunutzen finde ich sch...!!!

    Ich wars zwar nicht, finde es aber auch nicht schlimm. Wenn es gratis ist - warum sollte man es nicht ausnutzen?

    Weil der Lord ja trotzdem dafür aufkommen muss, was wir verschleudern. Und wenn jeder 10 mal so viel hoch und runter läd, wie nötig, lässt sich Lima vielleicht nichtmehr halten, und das wollen wir alle ja nicht.
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    kaetzle7 schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Ich will wissen, wer für "Ich habe mein Up&Downloadverhalten stark verändert" gestimmt hat! Sowas auszunutzen finde ich sch...!!!

    Ich wars zwar nicht, finde es aber auch nicht schlimm. Wenn es gratis ist - warum sollte man es nicht ausnutzen?

    Weil der Lord ja trotzdem dafür aufkommen muss, was wir verschleudern. Und wenn jeder 10 mal so viel hoch und runter läd, wie nötig, lässt sich Lima vielleicht nichtmehr halten, und das wollen wir alle ja nicht.


    Meinst du nicht, dass habe der Lord in seinen Überlegungen berücksichtigt? Ich denke schon.

    Allerdings muss "stark verändert" ja nicht heißen, dass es mehr geworden ist :-D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!