kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freiwillige vor!!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hey^^

    Ich bin auf der suche nach nem Homepage Template!(iIch weiß, jetzt kommt von allen seiten, mach es selber, ist viel besser...da muss ich euch recht geben, ist wirklich besser, aber ich kann es schlicht und ergreifend nicht!
    Ich meine jetzt nicht das \"technische\" umsetzen, mit Photoshop usw....sondern ich bin zu unkreativ dafür!^Das fängt schon bei der Farbwahl an!!)

    Deswegen wollte ich mal fragen, ob vllt. jemand von euch mal ein Design entworfen hat, und mir dieses zur freien benutzung zur verfügung stellen würde?!?

    Oder wenn jemand lust hat, kann er mir auch gerne eins \"herstellen\" :D

    Da ich nicht glaube, das jemand lust hat, schreibe ich hier meine Vorstellungen von dem Design erstmal nicht hinein!

    Fals doch jemand lust hat, kann er es ja schreiben, ich poste dann meine Vorstellungen!


    Ihr würdet mir echt helfen!!

    Vielen dank im voraus, an ALLE!


    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!