kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


freQuency 2007

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    b***0

    hey leutz,
    fährt wer von euch auf frequenzy 07?

    wenn ja, auf welche bands freut ihr euch ganz besonders?

    da es mein erstes frequency sein wird, hab ich einige fragen:
    1. gibt es ausweiskontrollen oder ähnliches?
    2. ab welchem alter darf man, ohne Begleitung von Erwachsenen Personen, hinein? oder ist das völlig egal?
    3. was passiert, wenn man schei*e macht?

    thx im voraus...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    1. Ja
    2. 18
    3. Die Scheiße ausbaden
  4. j*******x

    hm, also mich hat noch nie jemand nach meinen ausweis gefragt und ich fahr schon seit 4 jahren auf festivals...

    was verstehst du unter "schei*e machen"? also ich kenn die situation, dass wenn man randaliert bzw. wirklich böse sachen anstellt, das festivalband abgeschnitten bekommt und somit nicht mehr rein kann.

    liebe grüße und viel spaß am Q!
  5. war vor 2 Jahren schon mal dort.

    Bands sind ja heuer wieder super.
    und Tool + NIN kommen ja auch, ich glaub i fahr heuer wieder hin
  6. juhuu, die Ärzte kommen auch

    das wird ja immer besser
  7. m********z

    jaaaa, da sin ma dabei, ja dass wird hammer, kaiser chiefs, und vor alllem BEAAATSTEAKS, zwar schon bei Rock im Park heuer gesehen, aber egal!!!! HAMMMMMMMER!!!!
  8. s***w



    bw360 schrieb:
    hey leutz,
    fährt wer von euch auf frequenzy 07?

    wenn ja, auf welche bands freut ihr euch ganz besonders?

    da es mein erstes frequency sein wird, hab ich einige fragen:
    1. gibt es ausweiskontrollen oder ähnliches?
    2. ab welchem alter darf man, ohne Begleitung von Erwachsenen Personen, hinein? oder ist das völlig egal?
    3. was passiert, wenn man schei*e macht?

    thx im voraus...


    Was für eine Scheiss willst du denn bauen?
    Ich denke, dass du auch unter 18 ohne Probleme rein kommst, also eigentlich ist das ziemlich sicher.
    Ausweiskontrolle gibts aber.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!