kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frequency - Habe 2 Karten übrig

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich hätte fürs Frequency ( http://frequency.at/ 20.-22. August in St. Pölten/Österreich) noch 2 Karten übrig. Ich fahre selbst mit 2 Freunden dort hin, jedoch haben wir jetzt leider 2 Karten zu viel. Wenn jemand Interesse hätte, kann er mich gerne anschreiben. Zu kaufen gibt es die Karten ja nicht mehr, da das Musikfestival schon seit einiger Zeit ausverkauft ist... Würde als Verkaufsbasis ca. 100€ erwarten (Normaler Preis: ca. 110€).

    Zum Lineup: http://frequency.at/uploads/media/lineup-frequency09.pdf

    lg
    Vali
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u*o

    Das war ja wohl das witzigste frequenzy überhaupt xD. Die Österreichischen ticketautomaten haben gestreikt also gratis gefahren und bei ankunft war der Bahnhof zugesperrt :lol: da sind die leute über den zaun gesprungen.
    Einfach zu hart....

    :wave: Uno
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!