kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FreshBeatZ

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    xuol

    xuol hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    http://www.freshbeatz.net ist zwar nicht meine Homepage, ich würd aber trotzdem mal gern wissen was ihr davon und von internetradios allgemein haltet.

    mfg xuol
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    auf den ersten Blick schaut die webseite so aus: Oha schock aber nach einem kurtzen moment WOW cool.
    Design gefällt mir.
    Naja inzwischen gibt es so viele I-Net radios und dann noch die ganzen Radio sender die auch über UKW senden senden ja auch übers netz da kann man eh nur einen wirklich anhören.
    Es sind einfach zuviele

    mfg
    Michael
  4. Hallo,

    bin fast der gleichen meinung wie coelmoba1. Mir gefällt es aber sogar auf den ersten blick.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!