kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freunde empfehlen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    andreaszeike

    andreaszeike hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum,

    ich habe vor, in meinem nächsten Web-Marketing-Seminar allen Teilnehmern lima-city zu empfehlen. Kann ich dazu meinen ref-Link benutzen? Problem: 8-12 Teilnehmer würden alle über die gleiche IP angemeldet werden, da alle Arbeitsplätze die gleiche Internetverbindung benutzen.

    Vielen Dank schon jetzt für Eure Rückmeldungen,
    LG, az
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das hat mit der IP-Adresse nichts zu tun. Wichtig ist nur, dass sich die User über deinen Reflink anmelden. Bitte nicht vergessen: Du kriegst die Gulden auch erst dann gutgeschrieben, wenn die geworbenen Mitglieder im Forum 150 Gulden erarbeitet haben.
  4. Autor dieses Themas

    andreaszeike

    andreaszeike hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank schon mal! Ich möchte jedenfalls ausschliessen, dass es dadurch zu Komplikationen kommt. Ich habe z.B. über die Rollen gelesen:


    Allgemeines über die Rollen

    ...Grundsätzlich wird es geduldet, dass ein Benutzer mehrere Benutzerkonten bei lima-city für sich registriert. Sollten aber diese Benutzerkonten dazu missbraucht werden, sich gegenseitig Gulden, Karma oder sonstigen Erfolg zu verschaffen, indem abwechselnd Beiträge geschrieben werden oder sollten sie allgemein gegen die Regeln oder Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen, können diese Accounts auch verwarnt sowie sämtliche Accounts eines Benutzers endgültig gelöscht werden. Ein Ausschluss aus der Community ist auch möglich. Weitere Informationen findest du unter "Forum" in der Hilfe.


    Daher denke ich, dass es vielleicht missverstanden werden könnte, wenn auf einmal 12 Leute sich gleichzeitig von einer IP aus anmelden...

    Das mit den 150 Gulden hatte ich schon verstanden.

    LG, az
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!