kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freundinen

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Wie man merkt tag/frage">fragen sich viel (junge-)Menschen, wie man frauen anreden soll was man sie fragen soll, wie man sie fragen soll ob direkt oder sonst wie. Meine Frage dazu ist, was habt ihr eure freundinen damals gefragt? und für frauen: was und wie möchtet ihr gefragt werden oder sonstiges?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab eig gar nix gfragt ^^
    das hat sich einfach so ergeben =)
    kennenglernt, dates, fertig =)

  4. Wie man merkt fragen sich viel (junge-)Menschen, wie man frauen anreden soll was man sie fragen soll, wie man sie fragen soll ob direkt oder sonst wie. Meine Frage dazu ist, was habt ihr eure freundinen damals gefragt? und für frauen: was und wie möchtet ihr gefragt werden oder sonstiges?


    Meine Freundin habe ich damals gar nicht gefragt. Wir kannten uns schon etwas länger und hatten bereits viel unternommen und an den einen Tag bin ich mit einer roten Rose zu ihr nach Hause gefahren und habe ihr die Rose gegeben und dann hat sie mich geküsst und schon waren wir zusammen :biggrin:
    Ich bin faul, ich sag nix :blah: :lol:

    mfg

    m16
  5. Autor dieses Themas

    z****9



    freezinger schrieb:
    hab eig gar nix gfragt ^^
    das hat sich einfach so ergeben =)
    kennenglernt, dates, fertig =)




    m16 schrieb:

    Wie man merkt fragen sich viel (junge-)Menschen, wie man frauen anreden soll was man sie fragen soll, wie man sie fragen soll ob direkt oder sonst wie. Meine Frage dazu ist, was habt ihr eure freundinen damals gefragt? und für frauen: was und wie möchtet ihr gefragt werden oder sonstiges?


    Meine Freundin habe ich damals gar nicht gefragt. Wir kannten uns schon etwas länger und hatten bereits viel unternommen und an den einen Tag bin ich mit einer roten Rose zu ihr nach Hause gefahren und habe ihr die Rose gegeben und dann hat sie mich geküsst und schon waren wir zusammen :biggrin:
    Ich bin faul, ich sag nix :blah: :lol:

    mfg

    m16


    hat beides nicht mit meiner frage zu tun
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    zip999 schrieb:
    Wie man merkt fragen sich viel (junge-)Menschen, wie man frauen anreden soll was man sie fragen soll, wie man sie fragen soll ob direkt oder sonst wie. Meine Frage dazu ist, was habt ihr eure freundinen damals gefragt? und für frauen: was und wie möchtet ihr gefragt werden oder sonstiges?


    Dann stelle deine Frage doch etwas verständlicher, vielleicht weiss ich dann auch was ich gerne gefragt werden möchte;)

    Grüsse Malia
  7. o***i


    […]und für frauen: was und wie möchtet ihr gefragt werden oder sonstiges?

    Uff. Also mit „Fragen“ brauch mir mal gar keiner daher kommen. xD
    Das erinnert mich gerade so an die Grundschulzeit und die nette Variante mit Briefchen und so.^^

    Der Mann soll einfach im passenden Moment das Richtige tun (Küssen, Hand nehmen etc.) und dann kommt der Rest von alleine…

    Wenn du Sex willst, fragst du schließlich auch nicht immer erst so doof nach, sondern schnappst sie dir einfach und ab geht´s. ;)

    edit:
    Ups, ich dachte es geht darum, wie der Mann der Frau seine Liebe gestehen soll...

    Beitrag geändert: 7.10.2008 21:33:23 von occhi
  8. g****e

    entweder es entwickelt sich oder es entwickelt sich nicht ;)
    das hat nichts mit "fragen" zu tun, das merkst du wenn der moment gekommen ist ;)
  9. In der Liebe gibt es nie ein Rezept, wie man vorgehen soll.
    Die Frau deiner Träume steht vielleicht total auf Romantik, will nicht viel Reden sondern, dass du ihr zeigst, was du fühlst. Eine andere Frau will genau das Gegenteil. Herauszufinden, was jemand will ist sehr schwer und praktisch unmöglich (in Sache Liebe)

    Klar, diese Antwort ist für dich unbefriedigend..Aber es gibt keine Lösung. Probier es aus, und lach danach über das ganze;)
  10. webhostervergleich

    webhostervergleich hat kostenlosen Webspace.

    Ich stand da so an der Ampel... dreh meinen Kopf nach links und bemerke eine schönes Mädel.. denke nicht lange nach und sage:
    "Hey du, wartest du auch auf Grün?"

    aber spass bei Seite =P

    meine Ex habe ich einfach ma gefragt ob wir nummern tauschen können.
    Hatte sie auf der Arbeit kennengelernt. Sie war Teilnehmerin einer Lehrmaßnahme.
    Wir haben uns vorher nur 2-3 mal gesehen wobei ich sie angelächelt habe worauf sie zurück lächelte.
    Dann als ich mal zufällig mit ihr allein war hab ich bisschen smalltalk gemacht und sie nach ihr nummer gefragt.
    so kam eins zum anderem :biggrin:
  11. Autor dieses Themas

    z****9

    Um meine frage zu erklären:
    die antworten sind nicht nur für mich bestimmt sondern für andere von jung (z.B schule) bis erwachsen sein. sie sollen aus euren erfahrungen lernen. was würdet ihr jüngeren sagen wie dies angehen sollen also wenn ich mich in der schule vorstelle und die hand nehme oder gleich küsse wärs für mich etwas peinlich ;) . erwachsenen machts ja nichts. ich hoffe ich habs erläutert.
  12. Genau das haben doch alle erklärt.
    Es kommt eben nicht auf die Worte an. Das sind die Erfahrungen.
    Und es geht auch nicht um "Vorstellen und gleich küssen". In der Regel fängt man eine Beziehung an, wenn man sich liebt. Dazu muss man sich aber überhaupt erstmal kennen.
    Im von dir beschriebenen Szenario würd ich sagen: Du bist zu jung :P
  13. Ich glaube da verstehst du was falsch. Nicht reden sondern einfach loslegen nicht sofort aber langsam der Sache immer näher kommen dann geht es probierds doch einfach ^^
  14. Zitat
    freezinger schrieb:
    hab eig gar nix gfragt ^^
    das hat sich einfach so ergeben =)
    kennenglernt, dates, fertig =)

    Kommt mir ergenwo bekannt vor :P
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!