kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frische Bugs

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Mit dem neuen Feature wurde wohl auch ein Fehler eingebaut: Standardmäßig ist als Pfad
    /tmp/null
    eingetragen, wenn man die (Sub-)Domain so hinzufügt entsteht daraus aber Benutzerverzeichnis/tmp/null, was vermutlich bei den meisten nicht existiert.

    Wen man gar nichts angibt, also das Benutzerverzeichnis selbst meint, kommt der Fehler
    liegt nicht im Benutzerverzeichnis
    obwohl der Ordner ja offensichtlich das Benutzerverzeichnis ist. Anschließend wird der Pfad des Benutzerverzeichnisses als Pfad eingetragen, und wenn man dann die Domain erstellt bleibt Benutzerverzeichnis/Benutzerverzeichnis als Pfad übrig.

    Und noch ein Bug, der vermutlich schon länger existiert: Bereits vergebene Subdomains werden beim Anlegen-Dialog trotzdem gelistet. Geht noch besser: bei entsprechendem Herumspielen kommt
    Domain subdomain muss dem Benutzernamen entsprechen
    Das sollte vermutlich gar nie so weit kommen können? Und falls man noch weiter spielt lassen sich beliebige Subdomains mit folgendem Fehler nicht anlegen:
    nicht erlaubte Domain
    .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!