kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fritz.box

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    s***h

    Hi,
    ich hab ein Problem mit meinem Router: Ich komm nicht mehr Webinterface!
    Ich hab als Router eine "Fritz.box".
    Normalerweiße kommt man zur Webadministration, indem man "fritz.box" in den Browser eintippt, doch bei mir geht das nicht mehr. Ich habs sowohl mit dem ie, als auch mit dem ff probiert.
    Ich weiß aber, dass man, wenn man eine bestimmte IP eingibt, dann auch ins Webinterface gelangen kann, aber leider weiß ich diese IP nicht mehr.
    Hat jmd von euch auch eine fritz.box und dazu die Gebrauchanleitung noch, auf der diese alternative IP steht??

    thx im voraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist der Treiber vlt defekt, so war es zumind. mal bei mir oder die Schnittstelle
  4. Autor dieses Themas

    s***h

    hm, das Internet geht ja, nur ich komm nicht mehr ins Webinterface, wo ich die Einstellungen machen kann.
  5. b****y

    Schau mal bei deiner LAN bzw. WLAN-Verbindung unter der Registerkarte Netzwerkunterstützung im Statusfenster. Dort siehst du die verschiedenen Adressen, wie z.B. deine IP-Adresse. Bei Standardgateway müsste ebenfalls eine Adresse stehen. Gib diese Adresse mit http:// in deinen Browser ein. Dann müsste es gehen.

    Viel Erfolg! Bohrty.
  6. Autor dieses Themas

    s***h


    Schau mal bei deiner LAN bzw. WLAN-Verbindung unter der Registerkarte Netzwerkunterstützung im Statusfenster. Dort siehst du die verschiedenen Adressen, wie z.B. deine IP-Adresse. Bei Standardgateway müsste ebenfalls eine Adresse stehen. Gib diese Adresse mit http:// in deinen Browser ein. Dann müsste es gehen.

    Viel Erfolg! Bohrty.


    Hey, das funktioniert :thumb:
    Vielen Dank
  7. sesch schrieb:
    Hey, das funktioniert :thumb:
    Vielen Dank


    Problem ist behoben darum:
    ***Closed***

    Bei Rückfragen etc. PM an mich

    MfG patrick91




  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!