kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fritz Box 7170 [ Connection Problems ]

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    n*******3

    Guten abend,
    habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meiner Fritz Box 7170.
    Firmware-Version 29.04.29
    Anschluß über Lan Kabel,
    mein Problem ist das wenn ich Emule / Azureus oder so starte alles was mit dem Internet zutun hat ( icq , msn , teamspeak usw. ) aussgeht.
    Der Router aber zeigt nichts von einem disconnect an es steht auch nichts in den Ereignissen.

    Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen könnte,das Problem ist auch wenn ich am Laptop bin das heißt es muss irgendwie am ruder liegen.

    Am anfang dachte ich irgendwie das der Router zuviele Verbindungen kriegt aber naja~


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weiß wirklich nicht mehr was ich machen kann diese kleinen kicks nerven mich~



    P.s. sorry dieser Thread sollte zu Netzwerke hab mich verdückt :S


    Beitrag geaendert: 29.4.2007 1:00:26 von n3oth3on3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    n*******3

    kann mir wirklich keiner helfen?

    ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen könnte :S


    sorry wegen dem doppelpost aber irgendwie reagiert drauf keiner :S
  4. ich kann dir so zwar ned helfen, aber schau mal hier:
    http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Main_Page

    stehn viele nütliche sachen, und viele Links undso...
    vllt hilfts dir weiter, viel erfolg;)
  5. Möglich wäre das durch deine Filesahring Programme deine ganze Internet Bandbreite ausgenutzt wird und somit die Verbindung der Messenger Programme zum Server eine zu große Laufzeit haben. Die Messenger Programme haben dann schlichtweg eine zu große Verbindungszeit, wenn die Verbindungszeit abgelaufen ist, dann gilt der Partner des Verbindungsversuch als nicht erreichbar.

    Fazit, stell bei deinen Filesahring Programmen ein Limit an Uploadspeed ein! bzw. ein Downloadspeed Limit!

    MfG tof-devil

    Beitrag geaendert: 6.5.2007 21:33:27 von tof-devil
  6. Hast Du auch schon mal geguckt, ob die entsprechenden Ports im Router freigeschaltet sind ?
    Sonst geht nämlich nicht viel.
  7. x*****m

    Und zum Testen könntest Du natürlich sicherheitshalber auch mal die Anzahl der Connections in deinem Filesharing Programm begrenzen.
  8. Autor dieses Themas

    n*******3

    habs schon hinbekommen :)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!