kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FRITZ!Box 7170 Uhrzeit ändern

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe gestern meine alte FritzBox durch eine FRITZ!Box 7170 ersetzt.

    Läuft alles bestens sie ist allerdings nicht direkt am DSL-Netz dran sondern nutzt das Internet aus dem lokalem Netzwerk.

    Zusätzlich hängt mein Telefon dran.
    Und in den Ereignissen werden auch alle Anrufe bestens aufgeführt, allerdings steht als Jahr 2005 dabei und der Monat und die Uhrzeit stimmt auch überhaupt nicht.

    Erstaunlicherweise stimmt allerdings alles unter den \"normalen\" Fritz!Box ereignissen...
    Und da ich jetzt gerne den Wecker konfigurieren würde, müsste natürlich auch der Rest stimmen damit der nicht erst in 3 Jahren klingelt...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bmw-freunde-kaernten

    bmw-freunde-kaernten hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich hab ganz kurz mal Wikipedia gefragt, hättest aber auch du schaffen können......

    http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Versteckte_Features#Liste_der_Anrufe

    oder hier

    http://www.supernature-forum.de/netzwerke-and-server/57509-datum-setzen-fritz-box-fon-wlan-7170-a.html

    Darin steht, dass die Uhrzeit mit Hilfe von Telnet korrigiert wird......

    MfG


    Beitrag geändert: 2.6.2008 13:32:15 von bmw-freunde-kaernten

  4. ... eine FRITZ!Box 7170 ....


    evtl. mit der Firmware ...57 ?
    Dann ist es ein bekanntes Problem dieser FW-Version im Modus IP-Client. Lösungen und Vorschläge gibt es dann hier : http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=165846
  5. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.



    ... eine FRITZ!Box 7170 ....


    evtl. mit der Firmware ...57 ?
    Dann ist es ein bekanntes Problem dieser FW-Version im Modus IP-Client. Lösungen und Vorschläge gibt es dann hier : http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=165846


    Ich hab die aktuelle Firmware-Version 29.04.57

    Danke ich les mir mal die Foren-Beiträge durch.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!