kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fritz Box dect funktion funktioniert nicht

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    speed24

    speed24 hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute ich ein problem ich will an meine fritz box 3 analoge telefone anschließen doch sie hat nur 2 anschlüsse und für eine dect funktion ist sie zu weit weg.

    was würdet ihr mir empfehlen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. welche Box hast Du (die 7270 oder die 7240) ?

    - solltest Du erstere haben , hat die noch einen ISDN-S0 Anschluss.
    - sollte es die zweite sein, hast Du wohl Pech gehabt (oder versuchst Dein Glück mit einem DECT-Repeater).

    Grüße, Klaus
  4. Also ich habe das so gelöst, dass ich jedes der Mobilen Telefone an einer noch vorhandenen OpenCom 30plus angeschlossen habe und diese die Basisstationen per Kabel erreicht. Die opencom ist an den ISDN-S0-Bus der Fritzbox 7270 angeschlossen und diese kann mit entsprechender Einrichtung die Einzelnen Stationen ansprechen (intern **51 für die erste, **52 für die 2. etc) und extern entsprechend der MSN. Die Fritzbox regelt dann auch, ob über Internet und damit kostenlos telefoniert wird oder der ISDN-Anschluss für Funk- und Sondernummern genutzt werden muss.

    Gruss

    Die-Ulley
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!