kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fritz w-lan stick

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Heyy com hab kein kleines Problem zwar hab ich seit gestern einen neuen Pc mit Windows 7 ein 64 Bit-System..
    als ich den Avm Fritz W-Lan Stick http://www.mt-sicherheit.de/gif/usb_stick.gif angeschloßen habe wurde er installiert nur funktionierte nichts.. der stick ging aber noch auf dem Vista Pc.. ich Glaube dass es daran liegt weil es windows 7 ist und der stick wahrscheinlich nicht fuer windows 7 gedacht ist.. hab auch schon einen treiber fuer windows 7 geladen hat aber auch nicht geklappt..
    weiß jemand was ich sonnst noch machen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dome0910 schrieb:
    Heyy com hab kein kleines Problem zwar hab ich seit gestern einen neuen Pc mit Windows 7 ein 64 Bit-System..
    als ich den Avm Fritz W-Lan Stick http://www.mt-sicherheit.de/gif/usb_stick.gif angeschloßen habe wurde er installiert nur funktionierte nichts.. der stick ging aber noch auf dem Vista Pc.. ich Glaube dass es daran liegt weil es windows 7 ist und der stick wahrscheinlich nicht fuer windows 7 gedacht ist.. hab auch schon einen treiber fuer windows 7 geladen hat aber auch nicht geklappt..
    weiß jemand was ich sonnst noch machen kann?


    Probiere es mal mit diesem Treiber: http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/54120-fritz-wlan-usb-stick-n-jetzt-auch-fuer-windows-7-a.html.

    Eventuell ging der den du verwendet hast nur nicht.

    Hier der Link zum Download: http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwinvista_64%26product%3DFRITZ!WLAN+USB+Stick+N%26category%3D

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2010 22:16:56 von julian101
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Dankeschön hat Super geklappt ^^ endlich Internet mit Windows 7 :D danke nochmals wünsche dir/euch noch einen Schönen
    Abend / Nacht


    lg, Dome !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!