kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fritzbox 7270 als router hinter thomsen cablemodem

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    reden

    Kostenloser Webspace von reden, auf Homepage erstellen warten

    reden hat kostenlosen Webspace.

    kann man eine fritzbox 7270 als router hinter ein thomson thg520 schalten ? ich hab noch nie ein dsl modem gehabt deswegen frage ich hab interesse an einer fritzbox 7270 und wenn das kabelmodem mit telephon ist müsste mann die fritzbox dort auch anschliessen können un dann über wlan per softphone oder zumindest über dect anrufen können ?

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2009 23:04:31 von reden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    reden schrieb:
    kann man eine fritzbox 7270 als router hinter ein thomson thg520 schalten ? ich hab noch nie ein dsl modem gehabt deswegen frage ich hab interesse an einer fritzbox 7270 und wenn das kabelmodem mit telephon ist müsste mann die fritzbox dort auch anschliessen können un dann über wlan per softphone oder zumindest über dect anrufen können ?
    Ja, du must sie mit einem Netzwerkkabel an Lan1 anschliesen und im Assistenten das Kabelmodem einstellen.
    Am besten du holst dir vorher das neueste Update von AVM.
    Solltes du die Telefonie nutzen brauchst du nur noch das TAE-Kabel vom Y-Kabel zu nutzen und es auf den Telefonanschluss des Kabelmodems stecken.
    Allerdings kannst du so keine Sonderfunktionen von Kabel-Deutschland nutzen, z.b. 2 Leitungen, mehrere Nummern (du kannst ja nur eine Leitung auf die Fritz leiten)
    Sonst musst du die Modifizierte 7270 von Kabel-Deutschland nehmen. Damit sind dann alle Funktionen möglich!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2009 10:43:35 von bewahrer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!