kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und natürlich auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    Und natürlich habe ich auch einige Fragen, wie zum Beispiel: Was kocht, backt oder bratet Ihr zum Fest und welche guten Vorsätze habt Ihr für nächstes Jahr?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2017 0:44:00 von invalidenturm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Danke! Dir Selbstverständlich auch Frohe Weihnachten.

    Vorsätze setze ich mir keine, meist sind es genau die Vorsätze die man am ehesten nicht einhält :lol:
    Werde wohl bald anfangen müssen mir ein paar schöne Rezepte für lecker Gebäck zusammenzusuchen :)
  4. Hallo,

    ich wünsche auch besinnliche Festtage. Mein Plan, mit den Enkelkindern am Freitag backen und den Baum aufstellen. Dann genieße ich über die Feiertage meine Familie zu Hause.

    Den Jahreswechsel verbringen wir mit den Enkeln im Wochenendhaus. Die jungen Leute gehen feiern. Tja, und Vorsätze habe ich keine. Ich möchte das alle (auch ihr) gesund bleibt und täglich was zum Schmunzeln habt.

    Naja, und ein bisserl zocken muss auch sein :-)

    In diesem Sinne.
  5. Schließe mich meinen Vorrednern Widerspruchs- und vor allem Verantwortungslos an!

    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!. (Nein, Ich geh nich wech von Lima... noch nicht)

    "...and may all your Christmasses be white!"


    (Mist, das mit Michaela klappt wohl nich und ZZTop hat auch keine Zeit. Naja, zum Trost habe ich von einem Kumpel eine Schokoladen-Nikoläusin bekommen)
  6. Ich wünsche Euch allen ebenfalls noch schöne Nachfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nicht wieder die gleichen Fehler machen und auf jeden Link im Internet klicken.

    ALSO, NICHT KLICKEN :spammer::prost::megarofl:
  7. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    So, das waren die verspäteten Weihnachtsgeschenke...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!