kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Front audio Anschluss

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ll

    Hab da ein problem und zwar mein Front audio Anschluss geht nicht -.-
    Ich hab in ans Mointbord angeslossen und so aber der geht nicht.
    Wen ich da meine Kopfhörer anschliese kommt auch kein ton oder so.
    Weis einer vileicht wo ran es liegen kann?

    PS:
    Kann es daren liegen das bei mir unter Geräte-Manager audiogerät auf high definition audio-bus mit großen gelben Fragezeichen is?
    Wen ja hat einer treiber da für?

    Meine Daten:
    Netzteil: 500W SL-500 Super-Silent 12cm NT
    Mainboard: MSI K9A2 CF-F 790X (AM2+)
    Prozessor: AMD Phenom II X4 940 (AM2+)
    Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro
    Speicher: 4096MB Kingston HyperX DDR2 CL5 PC2-1066
    Festplatte1: 160 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min
    Festplatte2: 320 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min
    Festplatte3: 320 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min
    Grafikkarte: Radeon HD 4650 1024MB 2xDVI/HDMI
    DVD-Laufwerk: Samsung SH-S223Q SATA (Light Scribe)

    MFG
    Sub-Zero
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja.

    Da fehlt dir offensichtlich der Treiber für dein onboard-Sound

    schau mal hier:

    Chipset integrated by Realtek® ALC888

    ist es das?

    schau mal nach treibern. geht jetzt einfacher, weil es so ein komplettes treiberpaket von Realtek gibt
  4. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab jetzt gegogelt und so aber nicht hilf reiches gefunden hab auch so welche treiber gefunden und Install aber is immer noch das selbe -.-

    PS:
    Was ich noch vergeschen hab hin zu schreiben hab Win Xp mit SP3 drauf mit alles neusten Updates.
  5. ähm, gehört der Front-Anschluss vom gehäuse eigentlich zu diesem Board oder ist der Anschluss ganz anders? vielleicht nur versetzt oder verkehrt herum aufgesteckt? oder qar der kontakt über einen schuh? also in echt hab ich das mainboard jetzt noch nciht gesehen, aber bei bestimmten boards war das schon eine fehlerquelle gewesen...
  6. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Also das gehäuse gehört nicht zum board aber der anschluss is richtig eingestegt und so.
    Ich hab den borad mit den CPU und so neu gekauft ohne Betreibsystem.
    Hab auch alles richtig eingesteckt ungd so, Alles läuft bis auf den front audio -.-
  7. christiangruhn

    christiangruhn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    man hat des öffteren das Problem,dass sich der Sound verabschiedet. In der Regel liegt das an den Treibern.

    1. Soundkartentyp ermitteln
    2. nach Treiber suchen
    3. Neu installieren

    LG
    Chris
  8. Hi

    Habe das selbe Prob ,seit dem ich nen neuen Tower habe,
    stecker ist richtig belegt für das verbaute Board,
    sämtliche Treiber schon probiert,
    aber am Frontanschluss kommt nix an.
  9. Übrigens liegt das auch oft am Headset oder angeschlossenen Gerät.
    Bei meinem Genius-Headset gab es das Problem auch. Die anderen Geräte liefen aber am Front.
  10. ähm, eine Frage: hast du eine extra Soundkarte drin?

    wenn ja, un d wenn du sie nutzt, kann Das Front-panel nciht funktionieren... weil die andere inaktiv ist für sound...

    wenn du ein messgwerät hast, kannst du gucken, ob du da wenigstens eine grundspannung auf die leitungen hast, aber sonst denke ich, solltest du schauen, dass diene onboard-karte den sound hat und nicht eine erweiterungskarte...
  11. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab keine Soundkarte drien. Aber hab bbemerkt das wen ich den Front audio Deaktiviere geht das oO? Aber wen ich am Front Audio Kopfhörer anschliesse geht auch der hintere immer noch weiter hm.
  12. bitte nochmal etwas klarer formuliert...

    ich versteh die situation nciht... und kann deswegen deine Frage nciht beantworten...
  13. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Bei realtek hab ich das auch... da müsst ihr die Automatische Frontanschlusserkennung ausschalten, dann gehts.
    Einfach die Software vom Treiber öffnen (Oranfener Lautsprecher im Infobereich) dann oben rechts auf so nen ordner klicken und das da ausschalten.
  14. Ich schätze, das es am Mainboard liegt.

    LG Joseph
  15. mann kann auch glaube ich im BIOS da was einstellen aber ich hab keine ahnung wo dann sollte es auch mit der erkennung laufen
  16. l****n

    Versuch doch erstmal die alten treiber zu Deinstallieren und dan einen neustart. --> windows sollte eigentlich die treiber selber neu aufspielen.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!