kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Front Led beim Aldi PC ausschalten

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m**************n

    Hi Leute ich hab mal ne Frage kann ich bei meinem Medion Aldi PC die Beleuchtung des Dreiecks ausschalten?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    hab nur nen alten Aldi PC, aber wenn es die Power-LED ist, dann kannst du normalerweise einfach im PC einen kleinen 2-Pin stecker losmachen, an dem Pwr-LED steht(oder Power LED o.ä.). Der Stecker ist meist unten am Motherboard und hat 2 dünne, meist verdrehte Kabel und du siehst ja, welches Kabel von der LED kommt. Aber VOrsicht, mit den selben steckern sind auch der Power-/Reset Knopf angeschlossen.
    hk1992
    Ps: verschoben nach Hardware

    Beitrag geändert: 26.8.2007 13:32:02 von hk1992
  4. Autor dieses Themas

    m**************n

    ok danke ich schau mal

    aber würde es auch über bios gehen oder so ich möchte ungerne meinen pc öffnen wegen garantie

    Beitrag geändert: 26.8.2007 16:35:44 von mappenfuerdeppen
  5. e********n

    über das bios ist es ausgeschlossen nur kabel abziehen oder dummes- durchschneiden
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!