kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frontpage-Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    konnsy

    konnsy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Frontpage 2003 mobile.
    Ich habe es schon lange auf meinem Desktop (installation nicht nötig),
    aber seit 2 Tagen spinnt das Programm und gibt immer wieder bei
    interaktiven Knöpfen die meldung aus, dass diese nicht bearbeitet werden können.
    Wenn ich die Datei verschiebe geht es wieder ein Paar mal ohne Probleme,
    doch nach kurzer Zeit tritt wieder der gleiche Fehler auf.
    Anscheinend ist die Datei für die knöpfe nicht installiert, aber wie kann das sein,
    wenn man gar nichts installieren muss und nur von einer einigen Datei aus startet?


    Der genaue Fehler ist:
    "Frontpage is unable to display interactive Button styles for this Button.
    The file containing interactive Buttons may have been altered, or the
    neccassary file for his button may not be installed on this Computer"

    Danke im Vorraus für eure Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    Hast du das aktuelle Frontpage Update installiert?
  4. superare-infernum-veklor

    superare-infernum-veklor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    vielleicht solltest du mal folgendes Probieren.

    Wenn kein Install nötig ist, die dazugehöreigen Dateien löschen und neu laden. Allerdings denke ich ist es besser eine Install-Version zu nehmen. Wenn du einen gültigen Serienkey hast, kannst du dir eine bei Microsoft.com runterladen.

    Generell finde ich Frontpage ein nicht zu empfehlendes Programm. Phase 5 ist gratis und tut seine Sache besser ;) aber das ist ja dir überlassen.

  5. Kommt da sonst noch eine Meldung, wenn du was bearbeitest?
    Ich hatte auch dasselbe Problem gehabt, dann kam die Meldung das irgendwelche Dateien fehlen.
    Vielleicht ist das auch bei dir der Fall.
  6. Frontpage kann ich ebenfalls nicht empfehlen. Habe auch schon einige Male versucht damit Seiten zu erstellen und nach mehrmaligem Bearbeiten der Seite gab es dann immer mehr Probleme.

    Hängt wohl damit zusammen, dass bei dem Quelltextwuscht den Frontpage ausgibt keiner mehr ansatzweise durchblickt und teilweise wohl nicht einmal Frontpage selbst.

    Phage 5 hingegen kann ich nur empfehlen, dass ist ein top Html-Editor.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!