kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FS-Network.net

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    virtual2

    Kostenloser Webspace von virtual2

    virtual2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    wie gefällt euch das Design von www.fs-network.net/com?

    Und wie ist das Logo?

    LG Joseph
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Also das Logo ist okay (also der Schriftzug oben). Allerdings auch nichts umwerfendes...
    Das Design ist schlicht, aber ich mag schlichte Designs gut leiden, weil dadurch die Webseite einfach zu verwenden ist. Sehr schön finde ich das Menü oben mit den Icons.
    Was mir aufgefallen ist: Ich verwende ein Auflösung von 1680x1050 und dann erscheint ein weißer Bereich in der Mitte (auf der Startseite), was nicht so gut aussieht.
  4. Autor dieses Themas

    virtual2

    Kostenloser Webspace von virtual2

    virtual2 hat kostenlosen Webspace.

    Ich werd mich um das Problem kümmern.

    LG Joseph
  5. g******l

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Das Logo ist dir gelungen. Die Navigation direkt drunter finde ich auch top. Doch im Vergleich zu den anderen Schriftgrößen fallen die Buttons relativ klein aus. Die Anmeldebox tritt mit großen Buchstaben hervor - hingegen die Navigation mit kleinen. Das sollte ein wenig ausgeglichener sein. Ebenfalls erscheint bei mir eine weiße Fläche in der MItte, da ich ebenfalls einen Widescreen Monitor verwende.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!