kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*k

    Ich habe eine Frage: Und zwar muss man sich ja den FTP Zugang ersteigern. Bei der Versteigerung steht abba nur 10 MB FTP-Traffic. Ist das ein Zugang odwer nur ein Zusatz zu einem bereits besethenden FTP Zugang?
    Danke schon mal und Gru?
    NGK
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Wenn du die 10 MB ersteigert hast, hast du einen Webspace wo du deine Webseite hochladen kannst.
    Die 10 bedeutet nur, das du du nur 10 MB hochladen kannst dann musst du dir traffic wieder ersteigern. Doch der Speicherplatz f?r deine Webseite ist nicht begrenzt,
  4. Autor dieses Themas

    n*k

    H?? Ich versteh nur Bahnhof! Ich will einfach nur einen FTP Zugang - den hab ich ja nich gleich wenn ich mich hier anmelde.
    Sonst muss man das ja immer mit de File Manager machen und da nervt ziemlich...

    Beitrag ge?ndert am 21.04.2006 20:12 von ngk
  5. t*****t

    Was ist FTP/FTP-Traffic?
    FTP-Traffic bezieht sich nicht auf den Traffic, den die Besucher deiner Homepage verbrauchen (dieser ist unbeschr?nkt), sondern auf den Traffic, den du oder ein anderer User ?ber den FTP-Zugang verbraucht.


    Was sind Auktionen?
    Die im Forum erarbeiteten Gulden k?nnen bei den Auktionen dazu verwendet werden, FTP oder MYSQL zu ersteigern. Geboten werden kann nur, wenn die Gulden im positiven Bereich sind.


    FTP kannst Du ersteigern. Du hast dann jeweils 10 MB f?r das Hinaufladen/Herunterladen/was wei? ich zur Verf?gung.
  6. Autor dieses Themas

    n*k

    AAAAAASO vielen Dank verstanden
    Gru? NGK
  7. Verbraucht man auch FTP-Traffic wenn man den Filemanager benutzt?
  8. n******t

    Nein, sonst k?nnte man ja den Filemanager nicht n?tzen wenn man sich noch keinen FTP-Traffic ersteigert hat.
    LG,
    nwo
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!