kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ftp 250 Gulden kaufen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*********y

    Also bin neue hier bei Lima, also bitte nich gleich mekern.
    Ich habs schon mit der Such funktion des Forums und der Hilfe veruscht. Aber ich versteh da etwas nicht:
    Wenn ich oben auf "Mein Men?" -> "Webspace" gehe, dann wird mir angezeiget
    Gibt es FTP?
    FTP kannst du dir f?r 250 Gulden unter Mein Men? -> FTP kaufen.

    Das versteh ich aber nicht. wie man sich per auktion ftp traffic ersteigern kann, hab ich verstanden. und auch, was das bedeutet. Nur was es mit den 250 Gulden Einkauf unter Mein Men? zu tun hat, da ich da nirgends den button ftp kaufen finden kann. :(

    Dann noch zwei generelle fragen:
    -sind die 10 mb, die man sich kaufen kann sowohl 10mb upload und 10mb download, oder sind die 10 mb f?r upload und download?
    -gibt es einen annonymen ftp zugang zu jeder homapage? ?ber den man dateien runterladen k?nnte?

    Sorry, hab unter Hilfe und bei der Suchfunktion echt nix gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****o

    das mit dem kaufen gabs fr?her.. lordof sollte das mal ?ndern ;)

    die 10mb sind up+downlaod insgesamt, also FTP- Traffic, bspw. 3MB upload + 7MB download o.?.
    nein es gibt keinen anonymen Zugang
    wenn du user anonym was laden machen willst dann ?ber deine Page, also normal ?ber HTTP
  4. z*******r

    Die 10 MB sind nicht das Transfair volumen, sondern der Speicherplatz, den du insgesamt vom Gro?en Lima City server hast, wo deine Dateien lagern

    Als Transfair Volumen macht das Ja kein sinn, 10 MB hasste ja mit 4 Besuchen weg!!!



    Gru?

    Zoolander
  5. Die 10 MB sind nicht das Transfair volumen, sondern der Speicherplatz, den du insgesamt vom Gro?en Lima City server hast, wo deine Dateien lagern

    Als Transfair Volumen macht das Ja kein sinn, 10 MB hasste ja mit 4 Besuchen weg!!!


    Bitte nicht schon wieder mit solchen Diskussionen und Ger?chten anfangen... Das hatten wir doch nun schon oft genug...
    Der FTP-Zugang, den man sich ersteiger schlie?t allen Transfer per FTP ein. Da aber nur die Person, der die Seite geh?rt diesen FTP-Zugang besitzt, z?hlen normale Abrufe per HTTP (also normales Internet) nicht dazu...

    [edit:] Da ist mir doch glatt wer zuvorgekommen ;)

    Ach ja... Zuerst schaut man ?brigens in die FAQ... (zu finden unter Hilfe)
    http://www.lima-city.de/help.php?mode=question&id=10

    Ich zitiere:
    Ein FTP-Zugang ist eine weitere M?glichkeit Dateien auf den Server zu laden. FTP- Zug?nge kannst du nur ?ber die "Auktionen" bekommen, dort "ersteigerte" zug?nge haben ein Volumen von 10MB Up- oder Download. Wenn du einen weiteren FTP-Zugang ersteigerst, wird der ersteigerte FTP-Traffic (10MB) zum restlichen FTP-Traffic des alten Accounts hinzugef?gt.
    Der FTP-Zugang bezieht sich nicht auf ganz normale Seitenaufrufe. (diese sind unbegrenzt)
    Die Zugangsdaten zu deinem ersteigerten FTP-Zugang (Auch Account genannt) findest du unter "Mein Men?" --> "FTP".
  6. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von marley87 geschlossen:

    Alles gekl?rt... Wenn nicht: PN an mich

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!