kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte mal fragen ob man einen externen ftp programm verwenden kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****y



    e-game schrieb:
    ich wollte mal fragen ob man einen externen ftp programm verwenden kann


    ich verstehe deine frage nicht so wirklich...

    meinst du ein externes_ftp_\'Programm\' à la http://www2ftp.de/ ??? natürlich geht das, wenn du die möglichkeit hast kannst du sogar vom handy aus auf deinen ftp server zugreifen, das mit dem traffic ist dann aber ne andere geschichte ;)
  4. Aber ich dachte man muss sich erst einen FTP Zugang ersteigern. Steht zumindest so bei den Addons, natürlich weis ich nicht ob du das schon gemacht hast.
  5. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.


    meinst du ein externes_ftp_\'Programm\'

    ja das meinte ich

  6. ja das meinte ich



    Dann einfach ein FTP-Programm nehmen, FTP-Traffic bei den Auktionen ersteigern und dann hast du im Privaten Menü > FTP-eisntellungen die Zugangsdaten für deinen Space.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!