kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab volgendes problem und zwar ich habe mich bei meinem ftp account eingelogt um etwas hochzuladen
    nun das problem ich habe gerade mal 1 mb hochgeladen schon kamm ich nicht mehr in meinen ftp acount rein hab ich da was falsch gemacht??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau am besten mal wieviel kapazität du noch hast, ansonsten versuch es später noch einmal
  4. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    ich hatte den account noch gar nicht genuzt und hatte 10mb wie gesagt ich habe gerade mal 1mb hochgeladen

    der account wird auch nicht mehr unter FTP-Zugang angezeigt

    kann mir den niemand helfen

    Beitrag geändert: 24.4.2008 17:45:20 von e-game
  5. e-game schrieb:
    also ich hab volgendes problem und zwar ich habe mich bei meinem ftp account eingelogt um etwas hochzuladen
    nun das problem ich habe gerade mal 1 mb hochgeladen schon kamm ich nicht mehr in meinen ftp acount rein hab ich da was falsch gemacht??



    hatest du schonmal was darauf geladen und wieder gelöscht??
    wenn ja dein bleibt es so als ob du da was drauf hättest..(ist bei mir auch so)
    vllt hatt ja die datei mehr als 1 mb..
  6. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.


    wenn ja dein bleibt es so als ob du da was drauf hättest..(ist bei mir auch so)
    vllt hatt ja die datei mehr als 1 mb..

    ja etwas mehr als 1 mb
    und zwar 1,3 mb
    1,3 mb ist ganz schön weit entfernt von 10 mb finde ich
  7. o***i

    Also laut Menüanzeige stehen dir momentan 1.27GB FTP-Volumen zur Verfügung. Der Login sollte nun auch wieder funktionieren.

    Falls doch noch Probleme auftauchen, bitte per PN an mich wenden.

    -closed-
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!