kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp..

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hoal

    hoal hat kostenlosen Webspace.

    heyhe, verstehe ich dass richtig, dass man hier nur ftp zugang bekommt wenn man sinnlose gästebucheinträge schreibt doer Forenbeiträge und sich dann einen ersteigert? wo liegt der Sinn? :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Nein, du sollst SINNVOLLE Beiträge und GB.Einträge schreiben.
    http://www.lima-city.de/2008/Gulden

    Das wurde hier so oft diskutiert. Verwend die Forensuche !
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Die Gulden für die Auktionen bekommst du durch sinnvolle Forenbeiträge.

    Der Sinn liegt darin, dass auf deinem Webspace keine Werbung ist, hier im Forum aber schon, und lima-city sich auch irgendwie finanzieren muss.

    Du musst aber nicht den FTP Upload verwenden, sondern kannst auch den Filemanager verwenden. Den findest du unter Verwaltung -> Filemanager
  5. Autor dieses Themas

    hoal

    hoal hat kostenlosen Webspace.

    Da kann man aber nur einzelne dateien hochladen oder? Klappte bei mir jedenfalls nicht :-(
  6. Und ansonsten kannst du glaub ich auch mehr Gulden bieten als du hast!
    Empfehle ich aber nicht da su dann ein Niemand bist und es keinen Spaß mehr macht!
    Und was den Filemanager angeht...Ich musste alle Dateien die ich hochgeladen habe mit einem mal hochladen.....Und das macht sich n bisschen blöde ohne ftp. Genau das Phänomen das hoal beschrieb...
  7. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du auf Dateien hochladen gehst kannst du ja auswählen wie viele Dateien du Hochladen willst (standardmäßig 5). Dann musst du die Dateien jedoch einzeln auswählen, dass stimmt.

    Wenn du mehr Komfort benötigst, dann schreib halt ein paar Forenbeitrage. 10 MB FTP Volumen kosten ab 15 Gulden, die müsstest du jetzt eh schon haben.
  8. Autor dieses Themas

    hoal

    hoal hat kostenlosen Webspace.

    Ok alles klar, dachte nur cih ahb was falsch verstanden.
    Ich meinen Website (erstellt mit iweb) hat jetzt schon über 200 Dateien, wenn ichse aktualisieren will?? ...
  9. m**********r

    Es ist egal wieviele Dateien es sind.
    Wenn du dir 10Mb FTP-Traffic ersteigerst darfst du 10Mb hochladen. Danach ist der Traffic aufgebraucht und du musst dir neuen ersteigern. Dies betrifft natürlich nicht den Filemanager und deine Homepage darf natürlich auch unbegrenzt besucht werden.

    Bitte beachte aber bezüglich der Dateitypen die Regeln: http://www.lima-city.de/2008/help
  10. Autor dieses Themas

    hoal

    hoal hat kostenlosen Webspace.

    hmm ok, dann schau ich mal wie ichs mach
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!