kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp as drive, 64 bit, kostenlos

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marvv89

    marvv89 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich tag/suche">suche eine Alternative zu Netdrive, also ein Programm, welches einen FTP-Server in Windows als vollwertiges Laufwerk anzeigt, da Netdrive leider nicht mit meinem 64 bit Win 7 funktioniert. Ich habe schon Webdrive gefunden. Mit diesem Programm geht es wunderbar, allerdings ist es mir mit einem stolzen Preis von ca 60 Euro viel zu teuer!
    Auch schon probiert habe ich es mit der eingebauten Funktion von Windows 7 zu machen. Dies funktioniert theoretisch auch, allerdings werden copy/ paste und zugriffsrechtoptionen nicht unterstützt.
    Ich hoffe, dass mir Irgendjemand helfen kann.
    Hab heute den ganzen Tag gesucht und ich finde einfach keine Lösung die mich zufrieden stellt.
    MFG, marv
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das WebDav-Tools, das es hier (->Verwaltung, ->Addons) gibt nicht eigentlich genau das was du suchst?
    gruß
    sf-media
  4. Autor dieses Themas

    marvv89

    marvv89 hat kostenlosen Webspace.

    der server unterstützt leider kein webdav. habe jetzt einfach win 7 32 bit installiert, damit ich netdrive nutzen kann. war so zwar etwas umständlich, aber ich habe einfach keine andere alternative gesehen ... -.-
  5. Hast du mal einfach über

    Netzwerkumgebung'/Extras/Netzlaufwerkverbinden/... mit einem Netzwerkserver verbinden/Eine andere Netzwerkressource auswählen/
    Dann noch die Zugangsdaten zu deinem FTP-Konto eingeben.
    Sofern der Provider diese Nutzung zuläßt, wüßte ich nicht wozu du da noch mehr Progs für brauchen solltest. Theoretisch könntest du mit diesen Zugangsdaten von jedem Rechner aus einen Zugang (= Netzwerkordner) hinzufügen.
    Gruß
    sf-media
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!