kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Datein hochladen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    famous-passion

    famous-passion hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich wollte jetzt durch ein FTP Programm Datein hochladen und habe dazu dieses Tutorial durchgelesen:
    http://www.lima-city.de/tutorials/ftp-dateien-hochladen

    aber wo finde ich das Private Menü .?!

    Bitte helft mir!

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unter "Verwaltung" => Filemanager

    Hoffe ich konnte dir etwas Helfen ;)

    Edit:

    "Verwaltung" => " Addons " => FTP Zugang :)

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2010 21:01:35 von sg-racing
  4. Autor dieses Themas

    famous-passion

    famous-passion hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank (:
    Ich habe noch eine Frage und zwar wie heißt denn jetzt meine Adresse damit ich im Internet nun auf mein Webspace zugreifen kann?

    Name: famous-passion
    Port: 21

    heißt das famous-passion.21.lama-city.de ??
    so stand das im Tutorial aber wenn ich die Adresse öffnen möchte komme ich immer auf die Startseite von Lama-City....


    lg
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    rechts steht das es zur Zeit Probleme gibt, wenn du es noch nicht ausgeblendet hast.

    https://www.lima-city.de/thread/webspace-probleme-bei-neu-angelegten-accounts

    oder

    "Momentan verweist der webspace bei neu angelegten Accounts auf die Startseite von Lima-City. Es läuft gerade ein Skript durch, dass diesen Fehler beseitigt.
    Es kann allerdings zwischen 3-8 Stunden dauern, bis ALLE Accounts richtig funktionieren. Bis dahin bitte gedulden und einfach ab und an nachschauen, ob der eigene webspace schon wieder ordnungsgemäß funktioniert. "

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2010 21:23:31 von daswing
  6. newera-escaria

    newera-escaria hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das ist eigentlich ein wenig nervig, da ich extra Lima-City als Webspace gewählt habe, weil ich schnell das Forum Online haben wollte. Naja, jetzt muss meine Gilde eben bis morgen warten ;P
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!