kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP echtzeit sync

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dieseseitehier

    dieseseitehier hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    kennt von euch vielleicht jemand ein FTP Programm, welches sowohl portable für eingeschränkte XP-Nutzer als auch kostenlos ist und eine Echtzeit Synchronisation anbietet? Ich habe bei meiner Suche im Internet leider nur lokale Echtzeit-Tols gefunden. Ich habe es auch mit WebDAV versucht, unterstützt aber zumindest Filezilla nicht. :-(

    Vielen Dank im Voraus für gute Tools oder alternative Möglichkeiten

    Richard
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun FileZilla gibt es beispielsweise als Portable Version. Einfach mal nach FileZilla Portable googeln. Aber ich weiß nicht ob es deinen Ansprüchen genügt.
  4. Autor dieses Themas

    dieseseitehier

    dieseseitehier hat kostenlosen Webspace.

    Davon sprach ich gerade, dass Filezilla keinen echtzeit-sync anbietet
  5. Tippe doch einfach mal ftp:// + Serveradresse in die Adressleiste des Arbeitsplatzes ein. Also z.B.
    ftp://ftp.lima-city.de
  6. Autor dieses Themas

    dieseseitehier

    dieseseitehier hat kostenlosen Webspace.

    Habe inzwischen ein Programm gefunden.

    WinSCP bietet die Möglichkeit, dass man die Dateien auf dem Server öffnen kann, sie mit einem Doppelklickt bearbeiten kann und nach einer änderung der temporären Datei wird sie sofort zum Server hochgeladen.

    94m3k1n9
  7. Allway Sync dürfte mit den richtigen Einstellungen auch deine Anforderungen erfüllen.
  8. dieseseitehier schrieb:
    WinSCP bietet die Möglichkeit, dass man die Dateien auf dem Server öffnen kann, sie mit einem Doppelklickt bearbeiten kann und nach einer änderung der temporären Datei wird sie sofort zum Server hochgeladen.


    Diese Funktionalität bietet auch FileZilla. Einfach rechts in der Verzeichnisstruktur am Server einen Rechtsklick auf die gewünschte Datei -> Ansehen/Bearbeiten -> Batei bearbeiten und speichern. Anschließend fragt FileZilla, ob die bearbeitete Satei hochgeladen werden soll, bzw ob die temporär heruntergeladene Datei erhalten bleiben soll.

    mfg
  9. http://www.freeware.de/download/tb-ftpsync_40716.html

    Für den Fall der Fälle kann man daraus auch eine portaqble Anwendung machen ;)

    Aber WinSCP ist auch nicht verkehrt.

    Filezilla kann aber auch synchronisieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2010 22:50:56 von fabo
  10. Autor dieses Themas

    dieseseitehier

    dieseseitehier hat kostenlosen Webspace.

    ok danke komme mit winscp aber jetzt auch gut zrecht, da ich es zusätzlich für ssh im intranet verwenden kann
  11. Auch das geht mit Filezilla =)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2010 22:55:01 von fabo
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!