kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP / Filemanager abgestürzt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a*g

    Hallo, seit ein paar Stunden kann mein winSCP keine FTP Verbindung zum Server herstellen es kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen". Habe eben auch versucht etwas über den LC Filemanager hochzuladen, sobald ich auf den Link klicke um dorthinzugelangen kommt auch eine Fehlermeldung das die Seite nicht verfügbar ist.
    Ist es ein internes Problem?
    Bitte um schnelle Antwort.
    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Deine schnelle Antwort steht doch oben auf der Startseite :wall:
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    1. https://www.lima-city.de/thread/ftp-filemanager-nicht-erreichbar
    2. Hol dir ne Digitaluhr, wenn du deine Analoge nicht lesen kannst.."ein paar Stunden"...tzz
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!