kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Fileupload von lima-city funktioniert nicht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rapgru

    rapgru hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollte gerade eine *.exe Datei auf lima-city uploaden aber jedes mal finde ich die Datei nicht!

    ich habe auf das Häckchen geklickt und dann auf den Pfeil, damit ich wieder zur Liste der Dateien komme aber ich habe die exe nirgendwo finden können. Ich habe später sogar noch den Pfad kontrolliert aber es hat alles gestimmt.

    Bitte um Hilfe, ich habe den Upload noch nie benutzt :wink:
    Danke im vorhinein,
    rapgru
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    rapgru schrieb:
    ich wollte gerade eine *.exe Datei auf lima-city uploaden aber jedes mal finde ich die Datei nicht!

    "Kann ich Programme, Musik, Archive und weitere Dateien als Download anbieten?

    Auf dem Webspace, das ist dein Speicherplatz für den Internetauftritt, darfst du solche Dateien nicht abspeichern, auch nicht für eigene Zwecke. Solche Dateien werden sogar automatisch gefiltert, gesperrt und gelöscht."

    http://www.lima-city.de/2008/help

    Und wer die Suche bemüht, wird gefühlte 12zigtausend mal mit Ergebnissen belohnt.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da dies, wie schon gesagt wurde, aus der Hilfe heraus zu lesen gewesen wäre --> verschoben nach Spam.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!