kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ftp funktioniert in Wordpress nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir Wordpress installiert und jetzt versucht ein plugin zu installieren dafür muss man dann aber den Ftp Server angeben.
    Dies habe ich auch gemacht, aber jedesmal kommt die Fehlermeldung "Fehler: Bei der Verbindung zum Server trat ein Fehler auf. Bitte überprüfe die Einstellungen.".
    Alle meine Angaben sind korrekt, deswegen weiß ich nicht wo der Fehler liegt dasselbe passiert bei mir bei bplaced sowie funpic.
    Liegt es an mir oder Wordpress ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    bei meiner Joomla!
    Installation war es auch so.
    Allerdings weiss ich nicht ob der Zugang
    so dringend gebraucht wird.
    Das Meiste geht über das Backend,
    der Rest über das Ftp von Lima-city.

    Gruss
    Peter
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche aber Ftp sonst kann man nicht direkt im backend Plugins installieren oder löschen und nur über externe Programme themes installieren.
  5. gentlemanlike

    Kostenloser Webspace von gentlemanlike

    gentlemanlike hat kostenlosen Webspace.

    Würde mich auch interessieren , any news about !? .... manuelle installation stinkt halt schon ... die menschen sind doch von haus aus faul ... =)
  6. t*************s

    Das kann auch nicht gehen, da alle Plugins, Updates, etc bei Wordpress in ZIP-Archiven kommen, und die darf/kann man bei lima-city ja nicht hochladen, deshalb bleibt nur das manuelle Installieren :wink:




    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2011 21:02:32 von through-my-eyes
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!