kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp Klappt immer noch nicht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bielski

    bielski hat kostenlosen Webspace.

    so langsam bekomme ich hier die Kriese,
    seit heute morgen klappt der fpt upload nicht mehr.

    Wann ist dieses Problem behoben ?

    ich wollte eigentlich ab morgen unter dem mir hier erworbenen WeB space einen online Reisereport erstellen.
    Wann ist damit zu rechenen, dass man wieder Dateien hier in das WQeb stellen kann ?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2011 1:32:37 von bielski
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab das gleiche Problem...weiß einer woran das liegt?
  4. Krise? Problem? [ironie ]Das tut mir jetzt wirklich leid und macht mich persönlich echt betroffen! [/ironie]


    dounia schrieb:
    ...weiß einer woran das liegt?

    Jepp! Jeder, der lesen kann. Die Erklärung findet ihr hier: ->https://www.lima-city.de/thread/webspace-voll

    FF
  5. Den Post hättest du dir bis auf den Link komplett sparen können..
  6. Steht ja alles in den roten Notizfeldern rechts. Deshalb verschoben nach Spam!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!