kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Pfad

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a************s

    Huhu,
    ich habe mir eben ein Grafikpack für ein Onlinegame hochgeladen, weiß jetzt allerdings nicht was ich als Pfad eintragen muss...
    http://lima.city.de/Nutzername/Ordnername?

    Ich bitte um Hilfe

    Lg Austalopiticus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Du meinst wohl eher den Pfad zu deiner Homepage?
    Hier findest du alle Domains: Verwaltung > Webspace > Domains

    --> http://austalopiticus.lima-city.de/
  4. Wenn du es hochgeladen hättest, wäre doch etwas mehr als Nichts auf deinem Webspace.
    Bist du sicher das deine Grafiken überhaupt angekommen sind?
    Versuch es vielleicht erstmal über den Filemanager. Da müsstest du sehen können wo und in welchem Ordner die da sind.
    Wenn nichts da ist, kannst du theoretisch auch über den filemanager deine Grafiken hochladen. (Wenn der nicht vielleicht noch duch die Probleme vom letzten Wochenende gerade gestört ist.)
    Aber wie gesagt "Webspace:leer" klingt nicht so als wenn da etwas angekommen wäre.
    gruß
    sf-media
  5. Autor dieses Themas

    a************s

    cbhp schrieb:
    Du meinst wohl eher den Pfad zu deiner Homepage?
    Hier findest du alle Domains: Verwaltung > Webspace > Domains

    --> http://austalopiticus.lima-city.de/


    Auweia...
    Doch so einfach :D:D

    Vieeelen lieben Dank, funktioniert!


    EDIT:
    Nochmal ich.
    Mein Grafikpack ist hochgeladen, allerings gibt es Zeiten, in denen das Paket/der Pfad nicht erreichbar sind.
    Liegt das an den aktuellen Problemen bzw Webhosting-Problemen?
    Oder ist er einfach überlastet (knappe 1500 Leute benutzen das Paket).

    Ich würde mich über schnelle Antwort freuen,

    Lg Austalopiticus

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2010 18:52:29 von austalopiticus
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!