kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche mal ein neues FTP-Programm, es sollte ne Freeware sein und so schnell wie m?glich...welches k?nnte ihr mir empfehlen?

    MfG Trancer

    EDIT:

    Mir gef?llt am meinem alten Programm nicht, dass es nur mit 20 KB/s an hochladen ist/war!
    Das Programm sollte unter XP laufen k?nnen und dazu vielleicht auf deutsch sein.

    Beitrag ge?ndert am 4.01.2006 17:03 von trancedrome
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am schnellsten d?rfte wohl lukemftp sein. Weil es keine grafische Oberfl?che zeichnen muss, kann es sich auf die wirklich wichtigen AUfgaben konzentrieren...


    Mal im Ernst: Du solltest wenigstens dazu schreiben, was dir am alten Programm nicht egf?llt und unter welchem Betriebssystem du es einsetzen m?chtest.

    Allgemein empfehle ich gftp, bin damit sehr zufrieden.

    thw
  4. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    trancedrome schrieb:
    Mir gef?llt am meinem alten Programm nicht, dass es nur mit 20 KB/s an hochladen ist/war!
    Das Programm sollte unter XP laufen k?nnen und dazu vielleicht auf deutsch sein.


    20KByte/s ? was f?r eine verbindung hast du denn? 160KBit/s sind n?mlich doch eigentlich schon ziemlich fix f?r den upload; bei DSL1000 der dt. Telekom h?ttest du 128Kbit/s und bei DSL2000 192KBit/s ...

    solltest du einen schnelleren Zugang haben ist vielleicht auch nur der Server gerade besch?ftigt, das programm sollte da keine allzu gro?e rolle spielen.


    bis dann
    aldi
  5. ich benutze leechftp
    is ganz gut und auch ziemlich schnell
    das einzige manko ist das es auf englisch ist

    aber trotzdem ein gutes frp progi
  6. duesentrieb73

    duesentrieb73 hat kostenlosen Webspace.

    Smartftp und cuteftp kann ich nur empfehlen.

    Beide sehr gut.
  7. r*x

    also ich benutze den file zilla und bin sehr zufrieden^^ hier der link: http://www.filezilla.de/

    gab es solch ein thread nicht schon???

    MfG r1x
  8. 1. PSFtp Free - sehr gutes prog(leider nur eine verbindung immer m?glich, nur bei free version!)

    2. erweiterung f?r firefox auch free!! mit namen FireFTP
  9. Hab ich schon mal den TotalCommander erw?hnt? :wink: Sicher schon hunderte Mal.

    http://www.ghisler.com/

    Das ist zwar keine Freeware, aber das Programm l?sst sich ohne wesentliche Einschr?nkungen testen (und benutzen). Ich hab ihn gekauft, aber es gibt sicher jede Menge User, die das nicht getan haben ... -.-

    Die Besonderheiten des TC gegen?ber herk?mmlichen FTP-Clients:

    * FXP: Er kann FTP-zu-FTP (also Daten zwischen zwei FTP-Servern hin- und herkopieren).

    * Er kann seine Verzeichnis-Synchronisationsfunktion auch f?r FTP benutzen. So ist ein inkrementelles Backup f?r den FTP-Server m?glich oder er l?dt nur die Dateien auf den Server hoch, die lokal ver?ndert wurden.

    * Er unterst?tzt FTP- und WWW-Proxies f?r FTP-Verbindungen in Firmennetzwerken.

    * Er kann abgebrochene Downloads wiederaufnehmen.
    Dateien in eine Download-Liste aufnehmen und sp?ter herunterladen.

    * Er kann im Hintergrund herunterladen (als eigener Thread)

    Die Geschwindigkeit h?ngt nur von deinem Internet-Zugang und vom FTP-Server ab. Er l?uft unter XP und hat eine (schweizer-)deutsche Oberfl?che.

    @trueweb

    Gut, dann hab ich mal noch ein paar Features hinzugef?gt. :wink:

    Faszinierend auch, dass SmartFTP ebenfalls keine FreeWare ist. Und den Link zur Homepage h?tte auch mal einer angeben k?nnen:

    http://www.smartftp.com/features.php

    SmartFTP auf Deutsch und noch ein paar andere FTP-Tools:
    http://www.computerbase.de/downloads/software/dateitransfer/smartftp/

    Beitrag ge?ndert am 5.01.2006 02:18 von alopex
  10. t*****b

    @alopex:
    SmartFTP hat diese Features auch und hat meiner Meinung nach eine bessere Benutzeroberfl?che.

    F?r den normalen FTP-Gebrauch ist man mit den genannten Programmen auf jeden Fall meist zufrieden.
  11. g**********z

    ich hab auch filezilla und komm damit auch total gut klar
  12. Benutze doch bitte die Suchfunktion! Davon geibt es schon soooooo viele Threads...
    ich sch?tze die mal auf 5-10 St?ck, da wirste so einiges finden, auch viele Links!
  13. g**o

    ich benutze immernoch wsftp^^
    aber muss norky recht geben.. es gab diesen thread bestimmtschon ein paar tausendmal *?bertreib*^^

    greez
    gero;)
  14. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    Weil der Thread (wie viele andere auch) wieder darafu hinausl?uft, dass nur noch namen von irgendwelchen FTP-Programmen gepostet werden, ist hier erst einmal dicht, zumal ja nun auch gekl?rt ist, dass ein anderes Programm die Upload-Geschwindigkeit nicht merklich steigern w?rde.



    -closed-


    bis dann
    aldi
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!