kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Rush Themes

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    wednesday13

    wednesday13 hat kostenlosen Webspace.

    Ja hallo liebe LimaCity-user

    ich wolte mal fragen ob irgendjemand n ort kennt wo ich themes/designs oder styles wie auch immer für den FTP-client FTCRush bekommen kann bzw hat selbst welche die er mir geben könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************k

    Ich glaub das kannst du vergessen, das du da downloads findest. Ich hab mir jedenfalls gerade nen Wolf gesucht und nicht eins gefunden. Da hilft wohl nurnoch selber machen. Also den Themes Ordner anschauen und schauen was du für Dateien brauchst ggf. findest ja auf der Herstellerseite was dazu.
  4. Autor dieses Themas

    wednesday13

    wednesday13 hat kostenlosen Webspace.

    die informationen auf der herstellerseite sind leider etwas dünn der sagt mir lediglich wie die ordnerstructur auszusehen hat und noch nicht einmal was für datein er schluckt aber gut muss i mein theme mal als einzeldatei speichern und die außeinanderreisen um zu gucken wie die ausschaut . dennoch danke ich dir
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!