kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Server

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche nach einem einfachen grossen FTP Server. Er soll kostenlos sein und man soll nicht wie hier
    es ersteigern müssen. Es soll für ein schulprojekt sein was relativ viel speicherplatz braucht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. @malia: er sucht glaube ich keinen ftp clienten, sondern einen server...

    @onlysteul: wo ist das problem: mache 5 posts (und wenns nur bei irgendeinem spiel oder film mitreden ist :/ )
    ersteigere dir 10 MB upload traffic, und lade deine seite für dein schulprojekt hoch...
    wenn das ding nicht so groß ist, kommst mit den 10 mb locker ein monat aus :P (wenn nicht länger)

    lima hat zusätzlich noch den vorteil, dass du unlimitierten traffic und space hast, und keine werbung auf deiner seite eingeblendet wird ;)

    lg
    Sincer
  4. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Es ist nicht so das ich lima-city nicht gern habe einfach für dieses schulprojekt muss ich mp3 dateinen hochladen
    Da es hier verboten ist kann ich dieses Schulprojekt schwer machen.
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Auf den normalen Servern ist es verboten, aber nicht auf dem Download-Server. Du musst dir Download-Volumen ersteigern, siehe auch hier:

    http://www.lima-city.de/faq.php#61

    http://www.lima-city.de/auctions/index

    Malia



    Beitrag geändert: 15.3.2008 19:24:15 von malia
  6. http://bplaced.net/

    Du bekommst hier kostenlos und werbefrei bis zu:
    2 GB Speicherplatz für Deine Website

    PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL

    Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße

    Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains,
    Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes
    Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!
  7. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.


    Auf den normalen Servern ist es verboten, aber nicht auf dem Download-Server. Du musst dir Download-Volumen ersteigern, siehe auch hier:

    http://www.lima-city.de/faq.php#61

    http://www.lima-city.de/auctions/index

    Malia



    Beitrag geändert: 15.3.2008 19:24:15 von malia

    Upps hab ich nicht gesehen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!