kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Server oder meine Schuld?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pantherstyle

    pantherstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hi liebe Community,
    ich habe an einer Galerie für die Bilder die zur Zeit auf meinem FTP Server liegen geschrieben und versucht diese hochzuladen. Lokal funktioniert die Galery einwandfrei (Bilder auch lokal), allerdings korrumpiert mein Skript die Galerie zu einer Mixtur aus angezeigten und nicht angezeigten Bildern. Momentan werden lediglich 3 von 9 Bildern angezeigt (also müssen Daten da sein und korrekt referenziert werden). Allerdings entsprechen die Anderen Pfade den funktionierenden. Auf korrektes hochladen habe ich ebenfalls geprüft, über den Limaeigenen FTP-Client sind alle Bilder sichtbar und müssten demnach verfügbar sein.

    Ich hoffe Alles ist klar und verständlich beschrieben ^^

    Beste Grüße und Dank im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!